Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wulf-leskow

Beiträge zum Thema Wulf-leskow

Gedanken

Er ist für immer über den Regenbogen gegangen

Hallo MyHeimat Gemeinde, wie man einigen Facebook Meldungen (beziehen sich auf die Zeitung) vernehmen darf, ist MyHeimat User Wulf Leskow von uns gegangen. Ich kannte Wulf als freundlichen künstlerisch sehr begabten Menschen, welcher durch seine Bilder die er hier auf MyHeimat, auf Facebook und in den Ausstellungen zeigte, die Menschen begeisterte. Nun ist er über den Regenbogen gegangen, was bleibt, sind die Erinnerungen an die Gespräche und die vielen Bilder, die man bewundern durfte. Machet...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 17.11.14
Kultur
13 Bilder

Nikolauskirche in Lehrte

Angeregt durch die Ausstellung in der Volksbank Lehrte von den Miniaturausgaben der Lehrter Nikolauskirche, gefertigt aus Bastelbögen von den Schülern der 8e- Klasse des Gymnasiums, besorgte ich mir auch einen Bastelbogen. Er wurde von W. Leskow im Mass-stab ca.1:100 erstellt. Ich versuchte mich auch an der Bastelarbeit, bemalte die Kirche aber nicht bunt, sondern so, wie ich sie als Kind in Erinnerung hatte. Da ich nicht mehr in Lehrte wohne, besuchte ich die Kirche am 14.02. bei herrlichem...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 16.02.13
  • 2
Gedanken

2. Adventswoche 2008

/ Die zweite Adventswoche 2008 konnten wir nutzen Mit eiserner Kälte bei 4 Grad und Sonnenschein Den Christkindlmarkt mit Entzücken besuchen Überall Weihnachtsfeiern, die laden uns ein Ein Danke an www.MyHeimat.de weil wir diese Seiten gerne nutzen / 8. Dezember > Wulf Leskow malte uns etwas für den Adventskalender http://www.myheimat.de/muenchen/beitrag/63676/8-de... Wulf Leskow verzauberte uns mit seiner Malerei mit Text und Unsinn durch weihnachtliches Allerlei, >>>> / 9. Dezember > Karin de...

  • Bayern
  • München
  • 14.12.08
Gedanken
5 Bilder

8. Dezember > Wulf Leskow malte uns etwas für den Adventskalender

/ Wulf Leskow malte uns etwas für den Adventskalender in der ersten Bild-Text-Tafel heisst es: Umkehr Ein Engel versteckt sich in einer Wolke die ihm Trost und Geborgenheit bieten sollte in der zweiten Bild-Text-Tafel heisst es: Gestatten Engel aber lest lieber selber, denn man sollte die Bilder in den Text gleich mit verarbeiten in der dritten kommt das schlechte Gewissen dran die vierte Tafel wünscht frohe Weihnachten und damit hat der Weihnachtsmann ziemlich "LANGE" Probleme

  • Bayern
  • München
  • 08.12.08
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.