Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

WTC

Beiträge zum Thema WTC

Freizeit
24 Bilder

WTC 911

Zum Gedenken an die vielen 1000 Toten, die bei diesem unglaublichen Terroranschlag ihr Leben lassen mussten. Unvorstellbar das soetwas passieren kann. Hier ein paar Fotos aus meinem Archiv. Die komplette Sammlung auf meiner Website http://www.icesolution.net

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 11.09.09
  • 8
Freizeit
Lizensfreies Bild (pixelio.de)

Wissen Sie noch was Sie heute vor 6 Jahren getan haben?

Würde mich jemand fragen, was ich heute vor einem Jahr getan habe, ob es ein sonniger Tag war, oder was ich zu Mittag gegessen habe, ich könnte ihm dies nicht beantworten. Ganz anders bei gleichem Datum, nur einige Jahre früher. Der 11.09.2001 hat sich bei mir in mein Gedächtnis gebrannt wie kein Anderer. Der Anruf meiner Mutter bei mir im Büro, als sie von einem "Unglück" am World-Trade-Center berichtete. Ein Flugzeug sei in einen der Türme geflogen und viele Menschen seien in den Flammen...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 11.09.07
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.