Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wolfsgeheul

Beiträge zum Thema Wolfsgeheul

Natur
Video 9 Bilder

Schaurig-schön: Wolfsgeheul im ersten Morgenlicht

Es kommt nicht oft vor (zumindest bei mir), dass man einem Rudel Wölfe beim Gänsehaut erzeugenden Geheul zuschauen kann. Diese Gruppe Timberwölfe hatte wohl Hunger und klagte ihr Leid weit schallend. Ein paar schöne Bilder kann ich Euch zeigen, und ein Ton-Beispiel für das Geheul habe ich bei Youtube gefunden, z. B. diese Aufnahmen direkt aus Kanada:

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 26.08.14
  • 11
  • 4
Natur
2 Bilder

Wenn die Wölfe besonders schön heulen! Vollmond 16.01.2014

Irgendwo in Niedersachsen. Heute ist wieder Vollmond. Zunächst sehe ich das helle Licht verschwommen durch die Äste eines großen Baumes schimmern. Der Himmel ist mit dünnem Wolkenschleier abgeschattet. Ich gehe etwas weiter ins Freie und erwische den Mond mit dem Teleobjektiv nur kurz und im Schleier etwas milchig aussehend. Aber die Stimmung ist toll und ich denke, ein paar Wölfe teilen sie jetzt mit mir. Die Verwendung des folgenden Links erfolgt auf eigene Gefahr! (Ich konnte nichts...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 16.01.14
  • 3
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.