Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wolfgang Leikermoser

Beiträge zum Thema Wolfgang Leikermoser

Freizeit
Wolfgang Leikermoser & Indra Gerdes waren gerne bereit sich mit Gross und Klein Fotografieren zu lassen
37 Bilder

Antenne Bayern rockt das Legoland- Aktionen für Gross und Klein- Wolfgang Leikermoser und Indra Gerdes Moderieren

Man kennt die Stimmen nur aus dem Radio. Wolfgang Leikermoser und Indra Gerdes aus dem Guten Morgen Bayern Team. Kürzlich waren die beiden und ein großes Team im Günzburger Legoland. Für die großen und kleinen war einiges geboten. Viele Nutzten die Gelegenheit und ließen sich mit den Moderatoren fotografieren, Autogramme gab es ebenso,wie verschiedene Souveniers des beliebten Radiosenders.Für die kleinen gab es ein Kinderschminken. Interessierte Kinder und Erwachsene konnten in einen Original...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 31.05.14
  • 1
Freizeit

Antenne Bayern: Radiosender spielt vier Stunden "Last Christmas"

Draußen scheint die Sonne, doch im Radio läuft „Last Christmas“. Der Radiosender Antenne Bayern überraschte heute Morgen zahlreiche Zuhörer. Statt einem Mix aus neusten Hits gab es nur zwei Lieder in Dauerschleife. Was war der Grund dafür? Die ersten Anzeichen des Sommers sind über Deutschland eingebrochen. Warme Sonnenstrahlen und Vogelgezwitscher überraschen die Leute in vielen Teilen Deutschlands. Doch ein Radiosender scheint wieder in Weihnachtsstimmung zu sein! Diese Vermutung dürfte den...

  • Bayern
  • Münsing
  • 17.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.