Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wohnmobile

Beiträge zum Thema Wohnmobile

Gedanken
7 Bilder

,,Das muss man gesehen haben!"

Der Graf..... lässt grüßen! :-)))) Wollt ihr einen Blick rein werfen in das komfortable Wohnmobil? Diesen Ford Econoline 150 van habe ich in Schrobenhausen bei US Cars Treffen fotografiert. Ich habe einen Blick ins Schlafzimmer geworfen! Es schaut aus als würde es einem Grafen gehören mit Wappen, Schwertern, Morgenstern und mit alles drum und dran. Interessant ist auch der Kamin. Schaut ruhig rein!

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 23.09.19
  • 4
  • 11
Freizeit
20 Bilder

Ansichten vom Rhein

Ansichten vom Rhein In einem Schaufenster stehen 2 Gitarren, eine Leihgabe der Toten Hosen. Die Altstadt bietet viele Veranstaltungen für viele Menschen. Mich zieht es mehr in den ruhigeren Park mit Blick auf den Rhein. Als sich ein Mann auf eine freie Bank setzt und den Rhein betrachtet ist es mit der Ruhe vorbei. Dieser frühere Streetworker, wie ich später erfahre, wird von einem anderen Mann (Pfandsammler, Trinker, Wildpinkler) in einer Sprache beschimpft, die ich nicht verstehe. Zum Glück...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 03.09.19
  • 5
  • 9
Freizeit
CCMW  auf dem Campingplatz Schin op Geul
85 Bilder

Der Caravan Club Mittelweser im ADAC e.V. beim Sommerkonzert von André Rieu in Maastricht.

Mitglieder und Gäste des Caravan Club Mittelweser e.V. im ADAC trafen sich auf dem Campingplatz in Schin op Geul, um die Gegend von Limburg zu erkunden und als Höhepunkt an dem Sommerkonzert von André Rieu auf dem Maastrichter Vrijthof teilzunehmen. Die Teilnehmer kamen diesmal nicht nur aus Lehrte und Umgebung, sondern es waren auch Gäste aus Berlin, Hamburg, Geestland und Altenstadt dabei. Mit 27 Wohnwagen und Wohnmobilen waren wir gut vertreten. Traditionell begann die Tour mit einem...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 15.07.19
Freizeit
Wohnmobilstellplatz mit Blick auf den Berg und die Stiftskirche

Wohnmobillisten auch in Amöneburg willkommen

Die Stadt Amöneburg hat vor kurzer Zeit einen Wohnmobilstellplatz eingerichtet. Auf ihm haben vier Wohnmobile Platz. Die Gäste haben einen wunderbaren Blick auf den Berg. Es war immer häufiger zu beobachten, dass auch im Ohmtal Wohnmobile unterwegs waren, und das auch Besucher, die zu einem Fest anreisten ihr Bett dabei hatten. Für weitere Informationen gibt es diesen Link: http://www.wohnmobil-atlas.de/detail/908/amoenebur...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 31.01.14
  • 2
Freizeit
Schön getroffen,der Hund auf der Schüssel.
11 Bilder

Beliebt sind Bilder auf Wohnwagen und Wohnmobile.

Beim entlang gehen der Wege zwischen den Wohnwagen,sind mir die schönen Bilder ,die manch ein Wohnwagenbesitzer auf seinem Womo hat,aufgefallen.Sehr oft sieht man das Bild seines Hundes,welches der Besitzer hat aufmalen lassen.Auch die Schüsseln werden gerne bemalt,das sieht gleich viel freunlicher aus.

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 27.03.13
  • 17
Ratgeber
20117216 Campingplatz hinter dem Yachthafen in Peschiera  / App-Art / Brushes (c)BrigitteObermaier-

Scherben bringen Glück oder Wenn Wohnmobile zu lang zu dick zu unbeholfen sind

/ Gedicht Scherben bringen Glück oder Wenn Wohnmobile zu lang zu dick zu unbeholfen sind. Scherben bringen Glück  (c) Brigitte Obermaier 05.10.2011 Ein Wohnmobil aus fernem Lande.  Genannt orange oder Niederlande.  Wollte verlassen den Campingplatz.  Die rief er: Pass auf mein lieber Schatz.  Die Frau brav dahinter steht.  Die Abgasdampf nach hinten weht. Die Ehefrau rief halt, ganz erschrocken.  Ehemann: da is nix! Halt deine  Goschen.  Doch seine Frau ganz ohne Tadel.  Rief zu spät: du hängst...

  • Bayern
  • München
  • 05.10.11
Freizeit
Campingbus VW T1 (1965) mit Vorzelt
15 Bilder

Wohnwagen und Wohnmobile im Wandel der Zeit

Nachdem ich mir heute noch einmal meine Fotos von der ABF (Automobil -, Boots -und Freizeitausstellung) angesehen habe, ist mir die Idee zu diesem Beitrag gekommen. Von 1981 bis 1989 war ich ein begeisterter Campingfan. Begonnen hatte alles mit einem Hauszelt und Campingurlaub in Jugoslawien. 1986 wurde aus dem Zelt ein Zeltcaravan. 1988 wurden dann die Ansprüche noch größer, und ein Wohnwagen wurde angeschafft. Dieser gebraucht gekaufte Wohnwagen (Baujahr 1982), hatte von der Inneneinrichtung...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 09.03.10
  • 16
Politik
…moderne Pyramide?...
2 Bilder

Pyramiden im 21. Jahrhundert oder...

Pyramiden im einundzwanzigsten Jahrhundert oder Hochstapelei? Die Bauern haben zum Teil ihre großen Scheunen zu Wohnungen ausgebaut oder zur Unterstellung für Wohnwagen, Wohnmobile und Boote vermietet. Wohin jetzt mit dem Stroh? Der Fortschritt macht ´s möglich! Die riesigen Strohballen sind Wetter geschützt mit Folie ummantelt und können so problemlos auf einem Stück Brachland oder am Ackerrand gelagert werden.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 19.08.09
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.