Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

WM 2014

Beiträge zum Thema WM 2014

Sport

UPDATE: James Rodriguez heißer Kandidat beim FC Bayern

Wechselt der Real Madrid-Star James Rodriguez doch noch zu Bayern München? Laut neuesten Medienberichten aus Italien und Spanien sollen die Bayern rund um Coach Carlo Ancelotti erneut ernst machen. Nun scheint auch Real Madrid bereit zu sein, den Mittelfeldspieler ziehen zu lassen. Ist der Transfer von Real Madrids James Rodriguez zum FC Bayern München bereits fix? Bereits im Mai 2016 wurde berichtet, dass der kolumbianische Nationalspieler mit einem Transfer zum FCB liebäugele. Der Vater des...

  • Bayern
  • München
  • 17.08.16
  • 1
Sport
Schiedsrichter Blaubär passt genau auf.

Geschlechterkampf vs. Fußballkrampf

Mit der Logik einer Frau Fußball, in unseren 4 Wänden eigentlich eine Männerdomaine, in der ich mit Wissen, Fachbegriffen und Sachverstand glänzen kann. Fußball, meine Abteilung, die mich bei manchen Äußerungen und Wahrnehmungen meiner Liebsten nachsichtig lächeln und sie besserwisserisch berichtigen lässt. Kurz gesagt, meine Meinung ist, Frauen haben keine Ahnung vom Fußballsport, auch wenn sie alle Jahre zu Welt- und Europameisterschaften zum Super-Fan mutieren. Zu diesen immer...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 15.06.16
  • 19
  • 7
Kultur
16 Bilder

Alte Schönheiten...

Beim stöbern auf einem Speicher habe ich vor ein paar Wochen diese Stücke gesehen, aber erst nach näherem hinsehen und nach der Reinigung war ich überrascht wie hübsch die Sachen sind. Zwei der Bücher habe ich gelesen und fand sie so Spannend daß ich mich kaum davon losreisen konnte. Sie sind über hundert Jahre alt und in" Altdeutscher" Schrift gedruckt. Ich wünsche Euch viel Spass beim Betrachten der schönen Sachen. Gruß, Gisela

  • Rheinland-Pfalz
  • Alzey
  • 24.07.15
  • 12
  • 18
Sport

Länderspiel: Deutschland gegen USA – Vorbericht und Aufstellungen

Die DFB-Frauen kämpfen in Kanada momentan bei der Weltmeisterschaft um den Titel und wollen es der Männer-Nationalmannschaft gleichtun. Diese müssen am Mittwochabend im Freundschaftsspiel gegen WM 2014-Gruppengegner USA trotz Sommerpause Moral beweisen. Joachim Löw muss dabei jedoch gleich auf fünf Leistungsträger verzichten. Wer wird seine Chance erhalten, sich in den Kader zu spielen? Vor nun knapp einem Jahr musste die deutsche Nationalmannschaft gegen die USA um den Einzug ins Achtelfinale...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.06.15
Sport

FC Bayern: Unzufriedener Mario Götze vor Absprung zu Arsenal London?

Es hätte die Saison des Mario Götze bei Bayern München werden können. Im Sommer 2014 kehrte der 22-Jährige als Weltmeister-Macher aus Brasilien zurück. Nicht mal ein Jahr später ist Ernüchterung eingekehrt und Götze ist nurmehr Lückenfüller bei den Bayern. Nun klopft der FC Arsenal in München an. Wird "Super Mario" nach London wechseln? Viele Experten prophezeiten Mario Götze nach der WM 2014 eine Sahne-Saison beim FCB. Bayern-Trainer Pep Guardiola schwärmte unlängst vom 22-Jährigen. Er habe...

  • Bayern
  • München
  • 15.05.15
Natur
Am 13. 4. 014 waren die...
25 Bilder

Ob da unsere Amsel-Kinder dabei sind...?

Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder Bilder von Amseln gemacht die in unserer direkten nähe auf Dächern und Bäume saßen. Natürlich hoffe ich daß unserer vier Kleinen dabei sind die wir letztes Jahr großgezogen haben, nachdem die Eltern nicht mehr kamen. Mein Mann und ich hoffen von Herzen daß es ihnen gut geht. Genauso haben wir eine kleines Meisenkind versorgt das, von einer Katze verletzt wurde. Auch ihm gilt unsere Hoffnung daß es ihm gut geht.

  • Rheinland-Pfalz
  • Alzey
  • 18.04.15
  • 12
  • 18
Sport

Länderspiel Deutschland gegen Australien: DFB-Elf ohne Manuel Neuer!

Vor dem ersten Länderspiel 2015 Deutschland gegen Australien fragt sich ganz Fußball-Deutschland, ob die Nationalmannschaft an die goldene WM-Zeit anknüpfen kann. Bundestrainer Jogi Löw will auf dem Weg zur EM 2016 einen leisen Umbruch im Kader einleiten. Noch ist davon nicht viel zu spüren. Zwei Altbekannte kehren zudem zurück in die DFB-Elf. Nach dem mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft in Brasilien erfolgreichen letzten Jahr startet die DFB-Elf in das Fußballjahr 2015. Nun gilt es, sich auf...

  • Rheinland-Pfalz
  • Kaiserslautern
  • 24.03.15
Freizeit
Hier beginnt...
10 Bilder

Etwas andere Verkehrswege.

Gestern beim Spaziergang mit meinen Hunden kam ich an Verkehrswege vorbei die ich mir mal etwas näher angesehen habe. Sie wurden von Feldmäusen angelegt die da wohnen. Die Eingänge der Bauten sind über ein weit verzweigtes System miteinander verbunden und viele Meter lang. Meist sind sie an Wegrändern, Wiesen, Äckern und Weiden zu sehen. Die Feldmäuse fressen Gras und Kräuter und leben in Kolonien zusammen, in guten Jahren können sogar bis zu 1000 Individuen pro Hektar vorkommen. Sie sind Tag-...

  • Rheinland-Pfalz
  • Alzey
  • 21.02.15
  • 14
  • 17
Sport

Joao Pereira spielt ab sofort für Hannover 96!

96-Trainer Tayfun Korkut kann mit der Hinrunde von Hannover durchaus zufrieden sein. Mit 24 Punkten können die Hannoveraner noch von der „Europa League“ träumen und müssen sich keine Abstiegsgedanken machen. Dafür soll in der Winterpause der Kader noch punktuell verstärkt werden. Der Transfer eines portugiesischen Rechtsverteidigers und WM-Teilnehmer ist nun fix. Der Manager von Hannover 96 Dirk Dufner verriet erst vor wenigen Tagen, wie die Suche nach einem Rechtsverteidiger bei den „Roten“...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ahlem
  • 30.01.15
  • 1
Blaulicht

Abschied.....

Ein für mich ganz großer ist gegangen, Udo Jürgens. Wie ihr bestimmt auch schon in den Nachrichten gehört habt ist Udo heute ganz überraschend gestorben. Mir tut es unendlich Leid, denn er gehörte zu meinem Leben wie"das Salz und der Zucker". Mit ihm geht auch ein Teil meiner Kindheit und Jugendzeit verloren. Denn mit seinen Liedern sind ich und meine Geschwister mehr oder weniger aufgewachsen. Jetzt bleibt halt nur die Erinnerung an einen der ganz großen Künstler. Gruß,Gisela P.S. Leider habe...

  • Rheinland-Pfalz
  • Alzey
  • 21.12.14
  • 16
  • 18
Freizeit

WM 2014: Welche Musik hört Sami Khedira vor einem Spiel? (Foto & Video)

Welche Musik hört ein Weltmeister? Wer sich diese Frage schon immer gestellt hat, der wird nun von Sami Khedira erfahren, was beim Fußballer vor dem Spiel auf die Ohren kommt. Das hat der Real Madrid Spieler nun auf Instagram verraten und seine Musikauswahl dürfte einige sicherlich etwas verwundern. Doch was hört der Fußballprofi? Wie bereitet sich ein Weltmeister auf ein Spiel vor? Das wollen viele Fußball Fans wissen. Bei Sami Khedira scheint gute Musik vor jedem Match dazu zu gehören. Aber...

  • News
  • 03.11.14
Freizeit

Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel begeistert im Abendkleid

Während Freund Mario Götze nach einigen Schwierigkeiten allmählich wieder zu seiner alten Form in der Bundesliga zurückfindet, hat seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel mit ihren Modeljobs alle Hand zu tun. Doch jetzt überzeugt die Schönheit auch angezogen! Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel ist dafür bekannt, sich oft sehr leicht bekleidet ablichten zu lassen. Ob in Dessous, sexy beim Sport oder mit tiefem Dekolleté. Doch das bringt dem Model nicht immer nur Fans ein. Aber jetzt beweist...

  • News
  • 26.09.14

Neueste Bildergalerien zum Thema

Sport

WM-Revanche: Deutschland gegen Argentinien - Vorbericht und Aufstellung

Während sich die Fans heute Abend auf eine Neuauflage des WM-Finals zwischen der DFB-Elf und Argentinien freuen, hat Bundestrainer Joachim Löw mit anderen Sorgen zu kämpfen. Denn von der Erfolgself in Brasilien sind nicht mehr viele WM-Helden übrig. Gelingt Argentinien deshalb die Revanche für die Finalniederlage? Während die argentinische Nationalelf auf eine Revanche für das verlorene WM-Finale 2014 hofft, hat Bundestrainer Joachim Löw mit Personalproblemen zu kämpfen. Denn seit dem WM-Sieg...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 03.09.14
  • 1
Freizeit

Cathy Fischer & Mats Hummels noch immer verliebt (Foto)

Cathy Fischer ist dafür bekannt, fleißig Bilder ihres Lebens auf Instagram mit der Öffentlichkeit zu teilen. Doch nachdem ausgerechnet Freund Mats Hummels darauf immer seltener zu sehen war, machten sich Fans Sorgen um die Beziehung der beiden. Dass sie noch immer auf Wolke Sieben schweben, zeigten sie jetzt mit einem süßen Foto! Die Gerüchteküche brodelte in den letzten Wochen kontinuierlich vor sich hin. Im Mittelpunkt stand dabei die Beziehung von Cathy Fischer und WM-Held Mats Hummels. Denn...

  • News
  • 01.09.14
Freizeit

WM 2014: Ann-Kathrin Brömmel bekommt Rückendeckung von Mario Götze (Foto)

In einer Beziehung ist es das Wichtigste, sich zu vertrauen und immer zueinander zu halten. Das durfte jetzt auch Model und Fußballerfreundin von Mario Götze Ann-Kathrin Brömmel am eigenen Leib erfahren. Warum Ann- Kathrin Rückendeckung jetzt von ihrem Freund braucht? Das klingt ja gar nicht gut. Hat Fußballerfreundin Ann-Kathrin Brömmel etwa etwas ausgefressen und braucht deshalb die Rückendeckung des WM- Stars Mario Götze? Nein, es gibt Entwarnung. Ann- Kathrin postete nur via Instagram ein...

  • News
  • 11.08.14
Freizeit

WM 2014: Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel beim romantischen Dinner (Video)

WM- Held Mario Götze ist noch im wohlverdienten Urlaub mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel. Die beiden lassen es sich nach dem Stress der letzten Wochen richtig gut gehen und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Wie sich wohl der Fußballer und seine Modelfreundin den Urlaub schmecken lassen? Immer wieder lässt Fußballstar und WM- Torschütze Mario Götze seine Fans an seinem Urlaub mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel teilhaben. Über Soziale Netzwerke verbreitet er einige...

  • News
  • 04.08.14
Freizeit

WM 2014: Mario Götze hält sich auch im Urlaub mit Ann-Kathrin Brömmel fit! (Fotos)

Für einen Weltmeister ist einfach nie wirklich Urlaub. So hält sich Mario Götze in seinem Urlaub mit Ann-Kathrin Brömmel auch fit. Doch was macht der Fußballer jeden Tag, um sich auch in seiner kurzen Pause nach der Weltmeisterschaft in Brasilien nicht körperlich abzubauen? Mario Götze genießt in vollen Zügen den Urlaub mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel. Die beiden liegen scheinbar die meiste Zeit auf der faulen Haut. Die Yacht, auf der sie sich befinden ist dazu natürlich auch bestens...

  • News
  • 30.07.14
Freizeit

WM 2014: Manuel Neuer umzingelt von heißen Frauen! Wo ist seine Freundin Kathrin Gilch? (Fotos)

Auch Manuel Neuer gönnt sich nach der Weltmeisterschaft in Brasilien, bei der er fast so viel gelaufen ist, wie ein Stürmer, einen erholsamen Urlaub. Der beste Torhüter der WM 2014 hat sich das auch absolut verdient. Umzingelt ist er von einigen heißen Frauen. Doch wo ist seine Freundin Kathrin Gilch? Die Weltmeister haben sich in den Urlaub verabschiedet, so auch Manuel Neuer. Während Mario Götze seine Freizeit mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel auf einer Yacht verbringt, ist der Torwart...

  • News
  • 26.07.14
Sport

"WM-Finale: Warum spielte Mesut Özil mit einem anderen Outfit?" (Foto)

Das Finale der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien ist zwar nun schon etwas her, doch so wirklich greifbar ist der Sieg gegen Argentinien immer noch nicht. Nicht nur die Weltmeister befinden sich in einer Traumwolke, sondern auch die Fans. Im Siegesrausch der Deutschen Nationalmannschaft ist diese Unstimmigkeit überhaupt nicht aufgefallen – bis heute! Was hat sich Mesut Özil dabei nur gedacht? Nach dem Sieg bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien dürften nun auch die letzten Fußballmuffel...

  • News
  • 25.07.14
  • 1
Freizeit

WM 2014: Mögen es Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel dreckig?

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel befinden sich gerade im Urlaub. Nach der anstrengenden Weltmeisterschaft in Brasilien haben sie sich das auch rätlich verdient. Fast täglich hält der Weltmeister von 2014 seine Fans via Instagram auf dem Laufenden. Doch bei seiner schmutzigen Aktion wollte er mit seiner Freundin ungestört bleiben, was ihm nicht gelungen ist. Mögen die beiden Verliebten es etwa dreckig? Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel gönnen sich nach der WM 2014 in Brasilien nun einen...

  • News
  • 24.07.14
Freizeit

WM 2014: Wasserspiele bei Sami Khedira und GNTM Gewinnerin Lena Gercke (Foto)

Nachdem die deutsche Nationalmannschaft die WM 2014 als Sieger verlassen hat, heißt es für die Fußballspieler erst einmal Urlaub machen! So spektakulär ist Sami Khedira mit Lena Gercke in den Pool gesprungen! Die WM 2014 ist vorbei, die feierwütigen Fans kehren langsam in den Alltag zurück, doch die Spieler der deutschen Nationalmannschaft lassen es sich richtig gut gehen! Sami Khedira hat seine Koffer gepackt und kehrt Deutschland den Rücken für einen entspannten Urlaub, Lena Gercke darf...

  • News
  • 24.07.14
Freizeit

WM 2014: Versucht Ann-Kathrin Brömmel Mario Götze zu verführen? (Foto)

Die WM 2014 ist zwar vorbei, doch der Traum von Mario Götze scheint noch ein Weilchen weiter zu gehen. Denn der Weltmeister wird von seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel scheinbar nach Stich und Faden verwöhnt. Versucht sie ihren Fußballer SO etwa zu verführen? Mario Götze hat sich, wie eigentlich alle Weltmeister, nach der anstrengenden WM erst einmal in den Urlaub verabschiedet. Den verbringt er natürlich mit seiner großen Liebe Ann-Kathrin Brömmel. Die beiden Verliebten sind dazu auf einer...

  • News
  • 23.07.14
Sport
WM 2014 Pokal - Ausstellung - Bushaltestelle vor der Haustür - Bild 1 | Foto: KDH / SDS Marburg
9 Bilder

WM 2014 Pokal als Leihgabe in Marburg?

21.07.2014 WM 2014 Pokal als Leihgabe in Marburg? Oder ist es nur ein Kopie? Jedenfalls ist bei einem kleinen Haus im Norden von Marburg vor der Eingangstür auf einem der Straße zugewandten Vorbau ein WM 2014 Pokal gut sichtbar ausgestellt. Direkt vor diesem Anbau wurde (oder war die schon?) eine Bushaltestelle eingerichtet. Dies hat den Vorteil, daß Schaulustige und Touristen bequem von ihren Bussitz den Pokal bewundern können, da dieser in Augenhöhe placiert ist. Da die Marburger Schloßbahn...

  • Hessen
  • Marburg
  • 21.07.14
  • 5
  • 3
Freizeit

WM 2014: Mario Götze zeigt sich verliebt mit Ann-Kathrin Brömmel (Foto)

Mario Götze schwebt auf Wolke Sieben und das liegt nicht nur am Weltmeistertitel, den der Fußballer vor einer Woche erhalten hat. Durch sein Tor hat er Deutschland zum Sieg geschossen und den vierten Stern beschert. Privat liegt sein Glück momentan jedoch bei seiner Traumfrau Ann-Kathrin Brömmel. Nach dem WM Finale 2014 war nicht nur die Deutsche Nationalmannschaft und der Torschütze Mario Götze in aller Munde, sondern auch die Freundin des Final-Kickers. Ann-Kathrin Brömmel hat die...

  • News
  • 21.07.14
Sport

DFB-Schock: Philipp Lahm tritt aus der Nationalmannschaft zurück!

Diese Nachricht wird viele Fußballfans schockieren: Der Kapitän Philipp Lahm tritt aus dem DFB-Team zurück! Sein Berater bestätigte diese Meldung vor einigen Minuten. Philipp Lahm tritt nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft aus der Nationalmannschaft zurück. Mit seinen 30 Jahren könnte man meinen, dass noch einige Jahre vor dem erfolgreichen Abwehrspieler liegen. Der Grund für seinen Rücktritt ist anscheinend, dass der Kapitän auf dem Höhepunkt seiner Karriere aufhören möchte. Und diesen...

  • News
  • 18.07.14
  • 1
Freizeit

WM 2014: André Schürrle will hoch hinaus (Video)

Die deutsche Nationalmannschaft hat es geschafft: Deutschland ist Weltmeister 2014. Und nach einer spannenden WM können sich die Fußballer jetzt erst einmal so richtig erholen. Auch Andrè Schürrle entspannt jetzt am Meer. Und der Sportler will hoch hinaus. Andrè Schürrle hat sich nach dem Sieg der Weltmeisterschaft 2014 so einiges vorgenommen. Wie auch seine Kollegen Bastian Schweinsteiger, Mario Götze und Lukas Podolski startet er jetzt einen entspannten Urlaub mit seiner Freundin Montana...

  • News
  • 18.07.14
Freizeit

GNTM: Lena Gercke postet Schlafzimmer-Schnappschuss! (Foto)

So sieht sie wohl sonst nur ihr Freund Sami Khedira: Topmodel Lena Gercke postete jetzt eine Schlafzimmer-Schnappschuss! Und sie begeisterte ihre Fans mit einem wunderschönen Foto. Die deutsche Nationalmannschaft hat sich nach dem Sieg der Weltmeisterschaft 2014 wirklich ein paar Tage Urlaub verdient. So entspannen jetzt wohl auch Sami Khedira und seine Freundin Lena Gercke. Das Topmodel feierte mit ihrem Freund den Sieg der WM und postete jetzt ein Schlafzimmer-Schnappschuss, der bei vielen...

  • News
  • 17.07.14
Freizeit

WM 2014: Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel genießen ihren Urlaub

Besonders er hat es sich verdient: Star der WM, Mario Götze genießt jetzt nach der aufregenden Weltmeisterschaft seinen Urlaub mit Ann-Kathrin Brömmel. Der Nationalspieler, der Deutschland den Titel Weltmeister 2014 brachte, macht eine gute Figur. Das Model und der Fußballer können sich wirklich sehen lassen. Nach dem Sieg der Weltmeisterschaft 2014 können die Nationalspieler jetzt erst einmal entspannen. Und vor allem einer hat es verdient: Mario Götze, der Star der diesjährigen WM. Er schoss...

  • News
  • 17.07.14
Freizeit

WM 2014: Mandy Capristo verteilt Küsse, aber nicht an Mesut Özil (Foto)

Sie sind eines der schönsten Paare Deutschlands: Sängerin Mandy Capristo und Fußballer Mesut Özil haben sich gesucht und gefunden. Jetzt verteilte Mandy jedoch keine Küsse an Özil, sondern an jemand anderen. Wer ist wohl die glückliche Person, die sich einen Schmatzer holen durfte? Es ist geschafft: Deutschland ist Weltmeister 2014. Nationalspieler Mesut Özil konnte es, wie sein gesamtes Team nicht glauben. Und die Fans feierten, waren überglücklich. Auch Mesuts Freundin Mandy Capristo kann...

  • News
  • 17.07.14
Freizeit

WM 2014: Die Tanzmoves der Nationalmannschaft erobern die Welt

Es ist das Ereignis der letzten Jahre: Deutschland ist Fußballweltmeister 2014. Die Nationalmannschaft feierte auch ordentlich den Sieg. Gestern kamen die Jungs auf der Fanmeile in Berlin an und legten einen Tanzmove nach dem anderen hin. Durch Mario Götze wurde ein Fußball-Traum war. Mit seinem 1:0 gegen Argentinien gewann er das Finale und Deutschland ist somit Weltmeister 2014. Das musste natürlich ordentlich gefeiert werden. Während die Spieler am Samstag noch mit der Mannschaft und Rihanna...

  • Berlin
  • Berlin
  • 16.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.