Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Winterurlaub auf Sylt 2014

Beiträge zum Thema Winterurlaub auf Sylt 2014

Freizeit
63 Bilder

"Winterurlaub auf Sylt" ------ 6. und letzter Teil

Am letzten Tag meines Urlaubes auf Sylt habe ich eine Tour nach Keitum unternommen. Leider spielte das Wetter nicht so mit. Aber trocken war es. Grau in grau. Ich habe sonst die letzten Jahre, wo ich auf Sylt war, immer eine Inselrundfahrt mit Unternommen. Dieses Jahr habe ich es nicht geschafft. Bei der Inselrundfahrt ging es unter andern auch bei Keitum vorbei, wo man bei der Kirche immer halt gemacht hat. Aber von Keitum selbst habe ich noch nie etwas gesehen. Jetzt habe ich gedacht, da fahr...

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 14.02.14
  • 2
Freizeit
32 Bilder

"Winterurlaub auf Sylt" ------ 5. Teil

Am 30. Januar ( Mein Geburtstag) war ich in Westerland unterwegs. Wo ich dies und das Fotografiert habe. Zu Mittag war ich kurz wieder in der Wohnung. Vor längerer Zeit habe ich zum NDR 90,3 geschrieben. Ob sie am 30. Januar einen Gruß im Radio senden könnten. Bei NDR 90,3 kommt Täglich zwischen 12.00 Uhr - 13.00 Uhr Grüße auf NDR 90,3. Da war ich ja nun gespannt, ob der Gruß gesendet wird. Und tatsächlich um 12.45 Uhr kam der Gruß. Den Carlo von Tiedemann durchgesagt hat. Das war für mich mein...

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 06.02.14
  • 7
Freizeit
44 Bilder

"Winterurlaub auf Sylt" --- 4. Teil

Sonnenuntergang und Meer Ein schöner Sonnenuntergang erlebte ich am 2. Tag (28.01.) auf der Insel Sylt in Westerland am Meer. Und vieles mehr. Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Auch wenn ich an dem Nachmittag Zahnschmerzen hatte!

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 03.02.14
  • 8
Freizeit
63 Bilder

"Winterurlaub auf Sylt" --- 3, Teil

Am Dienstag, den 28. Januar hatte ich List auf mein Programm. Am Vormittag bin ich über die Friedrichstraße Richtung Bahnhof gegangen, wo ich dann in den Bus gestiegen bin, der Richtung List fährt. Für 4,30 € bin ich gemütlich dort hingefahren. Das Wetter war an dem morgen nicht so schön. aber trocken war es. Der Bus fährt ja einige Stationen an. Das hat mir nichts ausgemacht. Die Fahrt führte durch Wenningstedt, Kampen, an der Wanderdüne vorbei Richtung List. In List habe ich am Hafen eine...

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 03.02.14
  • 3
Freizeit
20 Bilder

"Winterurlaub Sylt 2014" --- 2. Teil

Wo ich die Wohnung bezogen habe am Montagnachmittag, habe ich es mir nicht nehmen lassen einen Spaziergang zu unternehmen am Strand und auf der Friedrichstraße. Das Wetter spielte auch mit. Kalt war es. Aber das ist ja gerade das "Kribbeln im Bauch" So etwas liebe ich. Wenn der Wind um die Ohren weht. Ich habe mich richtig wohl gefühlt. So verging dann langsam der turbulente erste Tag. Ich habe mich in der Wohnung zurückgezogen, und habe es mir gemütlich gemacht.

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 03.02.14
  • 4
Freizeit
"Winterurlaub auf Sylt - Westerland" Januar 2014
2 Bilder

"Schönes Wochenende"

Ich wünsche Euch allen ein sehr schönes Wochenende. VG. von Rainer "Die Welt ist voller alltäglicher Wunder"

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 01.02.14
  • 6
Freizeit

"Winterurlaub auf der Insel Sylt" --- Januar 2014

Endlich war es soweit. Montag, der 27. Januar 2014. Auf geht es nach Westerland. Aber es hat nicht alles so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Als ich Montagmorgen aufwachte, schaute ich wie immer erst einmal aus dem Küchenfenster. Und es hat wieder geschneit. Frisch gemacht, Klamotten an. Und es ging zur Kirche. Rund um die Kirche und die Bürgersteige habe ich vom Schnee geräumt. Was doch besser klappte, wie ich dachte. Um kurz vor 07.00 Uhr war ich wieder zu Hause. Nun wird es aber...

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 01.02.14
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.