Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Winterlanschaft

Beiträge zum Thema Winterlanschaft

Freizeit
14 Bilder

Schneechaos im Flachland und ein richtiger Wintertag.

Die Medien malten ein Horrorszenario nach dem anderen. Bald hatten die Leute die Läden gestürmt, um Vorräte zu bunkern als stünde uns der jüngste Tag bevor. Doch dann passierte in der Nacht rein gar nichts. Vormittags begann es zaghaft zu flöckeln, später etwas mehr, und der Wind wehte den Schnee teilweise wieder von den Dächern. Am späten Nachmittag war der Spuk vorbei. Schnell die 5cm Schnee vor der Haustür geräumt und noch eine Runde gedreht durch eine wunderschöne rheinische...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dormagen
  • 09.01.10
  • 20
Wetter
10 Bilder

Grasdorfer Winter

Grasdorf völlig eingeschneit, das gab es schon lange nicht mehr.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 03.01.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.