Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wilhelma Stuttgart

Beiträge zum Thema Wilhelma Stuttgart

Natur
" Wilhelma " am 11.04. 2016, Amazonienhaus
59 Bilder

" Wilhelma " Amazonienhaus, Exotische Frösche, Vögel, Insektenhaus, Schmetterlinge und Flamingos.

Während eines Kuzbesuches in Stuttgart habe ich den Zoologisch Botanischen Garten, Wilhelma besucht und im wahrsten Worte bewandert. Die suptropisch beheizten und feuchten Gewächshäuser die mit exotischen Fröschen und Vögeln und selbstverständlich im Schmetterlingshaus ( Insektarium ) einige exotische Falter belegt waren.

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 18.05.16
  • 7
  • 12
Ratgeber
Wilhelma, am 11.März 2016
64 Bilder

" Wilhelma "Seelöwen, Fischreihern, Aquarien, Fische, Schlangen, Echsen und Zitteraal.

Während eines Kuzbesuches in Stuttgart habe ich den Zoologisch Botanischer Garten, Wilhelma besucht und im wahrsten Worte bewandert. Hier Bilder von Fischreihern, Seelöwen, Aquarien mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Fischen, Schlangen, Echsen und auch ein " Stromaktiver " Zitteraal. Der Aquarienbereich war so umfangreich, sodaß man hier sicher den halben Tag mit interessanten Beobachtungen verbringen könnte.

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 22.04.16
  • 3
  • 9
Natur
Milele wurde 2012 geboren und ist das jüngste Mitglied in der Gorillatruppe
17 Bilder

Bilder von den Gorillas aus dem Stuttgarter Zoo

Im Mai diesen Jahres wurde das neue Menschenaffenhaus der Wilhelma eröffnet. Nach rund 3 Jahren Bauzeit und Kosten in Höhe von 22 Millionen Euro, haben nun die Bonobos und Gorillas endlich mehr Platz. Als absoluter Gorillafan musste ich jetzt unbedingt alles anschauen.Allerdings hat für mich persönlich, vor Allem die Gorillaunterkunft nicht meine Erwartungen von einem Neubau erfüllt. Ich finde alles recht betonig und recht lieblos gestaltet, auch wenn es nach den neuesten Erkenntnissen geplant...

  • Bayern
  • Ellgau
  • 27.09.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.