Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wildhunde

Beiträge zum Thema Wildhunde

Freizeit
Kattas mit Nachwuchs
21 Bilder

Besuch im Tierpark Ströhen - April 2014

Heute haben wir das einigermaßen gute Wetter genutzt und sind mit unseren Hunden in den Tierpark Ströhen gefahren. Ich hatte ja schon mal davon berichtet: http://www.myheimat.de/stemwede/natur/besuch-im-ti... Einige Tiere, die ich seinerzeit nicht gesehen habe, waren heute in den Außengehegen. Und es gab viel Nachwuchs. Die Hunde fanden die Kaninchen, Ziegen und Wachteln besonders interessant. Bei den Tigern war es umgekehrt. ;-)

  • Nordrhein-Westfalen
  • Stemwede
  • 13.04.14
  • 3
Freizeit
2 Bilder

Wilde Hunde in der Slovakei

Die abgebildeten jungen Hunde entdeckte ich auf einem "Rastplatz" etwas abseits einer stark befahrenen Durchgangsstraße in der Slovakei in der Nähe zu Ungarn. Ich hielt trotz des Schmutzes in der Umgebung an, weil mein Hinterteil gegen die Tortour des zu langen Sitzens auf meinem Motorrad"protestierte." Ich musste mir unbedingt die Füße vertreten. Zuerst fiel mir die Mutter - die äußerlich mit den Jungen keinerlei Ähnlichkeit hatte - durch ihr merkwürdiges Verhalten auf. Sie bettelte, was alle...

  • Niedersachsen
  • Nordstemmen
  • 21.07.12
  • 36
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.