Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wilde Müllkippe

Beiträge zum Thema Wilde Müllkippe

Politik
Freie Wähler Köln klagen an: Müll und Ratten auf wilder Müllkippe am Kölnberg in Meschenich.

Köln: Freier Wähler bemängelt Müll und Ratten auf wilder Müllkippe am Kölnberg.

Für Bezirksvertreter Torsten Ilg von den FREIEN WÄHLERN ist der Zustand entlang der Straße „Alte Brühler Straße“ am Kölnberg unerträglich geworden: „Es ist unfassbar welche Müllberge hier entstanden sind. Neben Hausmüll und Plastiktüten lagern dort alte Reifen, Glas, Chemikalien, Tische und anderer Unrat, sogar teilweise verteilt auf die angrenzende landwirtschaftliche Fläche. Wer Müll Gift-, oder Wertstoffe auf Straßen, Plätzen oder neben den dafür vorgesehenen Containern liegen lässt,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.11.16
  • 2
Politik
5 Bilder

Visitenkarte für Sehnde?????

Sehndes Visitenkarte ist nicht nur die Mittelstrasse!! Ich bin der Meinung auch die Umgebung unserer Ortschaft sollte eine sein! Was macht es auf die Menschen für einen Eindruck,wenn nur die „Filetstücke“ einer Stadt sauber und gepflegt erscheinen der Rest aber nicht! Sehr viele Bürger von Sehnde,sowie auch Auswärtige, benutzen zum Beispiel die Gegend um das sogen.Lehrter Holz als „Naherholungsgebiet“! Dort läßt sich ja gut das Auto parken wenn man von der B443 am südlichen Waldrand abbiegt,um...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 28.09.12
  • 3
Politik
2 Bilder

Es geht schon wieder los!!!!!

Am 14.09.2011 habe ich hier bei "my heimat" einen Bericht über eine wilde Müllablagerung am Lehrter Holz eingestellt! http://www.myheimat.de/sehnde/gedanken/es-gibt-wil... sowie hier: http://www.myheimat.de/sehnde/politik/volksvertret... Eigentlich dachte ich damit wäre das erledigt! Aber bei meiner heutigen "Sonntagstour"(im Nebel)bot sich dort dieses Bild!! Zum Wertstoffhof ist es auch nicht viel weiter.

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 06.11.11
  • 3
Politik
eine von vielen Stellen am südlichen Waldrand Lehrter Holz!!

Volksvertreter????

Am 14.09.2011 habe ich hier bei "my heimat" einen Bericht über eine wilde Müllablagerung am Lehrter Holz eingestellt! http://www.myheimat.de/sehnde/gedanken/es-gibt-wil... und:http://www.myheimat.de/sehnde/politik/ein-qwildsch... Diesen Bericht habe ich am selben Tag als "PDF" u.a. an unseren Bürgermeister Lehrke (CDU),Oppositionsführer Tobold(SPD),den ersten Stadtrat Steinhoff sowie an die Sehnder "Grünen" per e-mail gesendet! Lange tat sich nichts,aber am 20.09.2011 kam eine mail von der...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 21.09.11
  • 4
Gedanken
3 Bilder

Es gibt Wildschweine(vierbeinig!) und Waldsäue(zweibeinig!) im "Lehrter Holz.

Bei meiner heutigen Tour ins Lehrter Holz fiel mir diese Stelle besonders ins Auge!! Bei solch einem Anblick muß ich mir immer die gleichen Fragen stellen: 1.Was sind das nur für Säue und was denken die sich dabei??? 2. Warum stehen die "Absperrpfosten" erst am Ende des Waldes?? Wollen unsere Landwirte nur IHRE Felder vor solchen Wandalen schützen?? Kein Wunder wenn man so zum "Wutbürger" wird!! Sagt Opa Hans

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 14.09.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.