Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wiege

Beiträge zum Thema Wiege

Freizeit

Kate Middleton: Gefährliches Geschenk für das "Royal Baby" George Alexander Louis

Gerade erst ist Prinz George zur Welt gekommen und schon bekommt er die außergewöhnlichsten Geschenke. Das Baby hat sogar eine echtes, lebendiges Krokodil geschenkt bekommen. Was wohl Mama Kate Middleton - für viele nur noch Prinzessin Kate - und Papa Prinz William dazu sagen? Der drei Tage alte Prinz George ist bereits im Besitz eines waschechten Krokodils! Der Sohn von Prinzessin Kate und Prinz William wurde nach seiner Geburt reich beschenkt. Der australische Bundesstaat Northern Territory...

  • News
  • 26.07.13
Freizeit

Rocco Stark & Kim Debkowski: Beim Schlaflied wird gerockt!

Rocco Stark und Kim Debkowski teilen ziemlich viel mit ihren Facebook-Fans. Von einfachen geschriebenen Updates bis hin zu den zahlreichen Fotos, das Paar postet eifrig Neuigkeiten. Thema Nummer 1 bei den beiden ist und bleibt natürlich Baby Amelia. Für die gab es bei Rocco Stark und Kim Debkowski jetzt ein ganz besonderes Schlaflied! Rocco Stark und Kim Debkowski lieben sich und vor allem ihre süße kleine Tochter Amelia. Viele ihrer zahlreichen Posts und Statusupdates auf Facebook drehen sich...

  • News
  • 10.06.13
Kultur

Ein Höhepunkt in der deutschen Bürokratie ?!

' ' Meine Frau und ich sind seit Jahren an der Multiplen Sklerose erkrankt. Leider ist gegen diese Erkrankung noch kein Heilmittel gefunden worden , man hat bis heute noch nicht den eigentlichen Erreger finden können. Seit Jahren müßte unsere Krankenkasse über unsere chronische Krankheit Bescheid wissen. Das ist aber bestimmt eine irrige Annahme von uns. Auch dieses Jahr haben wir wieder ein Formular von der Krankenkasse erhalten, in dem der behandelnde Arzt angeben muß ob wir noch krank sind...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 30.11.11
  • 25
Gedanken
Ja, der Herr ist Hirte. Er weidet mich auf einer grünen Aue.
3 Bilder

Getröstet wunderbar

Liebe Leserin, lieber Leser, total dunkel war es. Und diese Dunkelheit machte sie ganz unsicher. Dunkel war es wie in einem Grab. War sie allein oder war jemand bei ihr? Sie wusste es nicht. Zunächst wimmerte sie ganz leise. Dann fing sie an, ganz laut Mama zu schreien. Mama kam, entzündete ein Licht, nahm sie aus ihrer Wiege, sprach beruhigende Worte und wiegte sie sanft in ihren Armen. Sie beruhigte sich langsam und hörte auf, zu schreien. Die Dunkelheit ist weg. Sie fühlt sich geborgen. Auch...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 25.04.11
  • 5
Gedanken
Wiege
4 Bilder

Mein schönster Weihnachtseinkauf.

Noch nie hat mir mein Weihnachtseinkauf so viel Spaß gemacht. Die Geschenke sind sehr groß und ich weiß nicht wie ich sie verpacken soll. Vier Rollen Weihnachtspapier habe ich gekauft und das Papier reicht immer noch nicht. Wir haben uns mit der Farbe der Bettdecken und Bekleidung des Ungeborenen noch nicht festlegen können. Mit der Gestaltung des Zimmers haben wir uns auch nicht festgelegt, wir möchten nicht, dass ein Mädchen plötzlich in einem Zimmer schläft, wo Michael Schumacher Tapete...

  • Hessen
  • Wetter
  • 15.12.09
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.