Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wiederkunft

Beiträge zum Thema Wiederkunft

Politik
- Jesus. Visionsbild v. E. Piccarreta -

JESUS IST GEKOMMEN

Himmels-Politik  CHRISTUS IST GEKOMMEN FREUDE ER DER ALLERHÖCHSTE MÄCHTIGSTE DER UNENDLICH LIEBENDE ZEIGT SICH ENDGÜLTIG . GOTT STEHT AUF SEINE FEINDE ZERSTIEBEN UND DIE IHN HASSEN FLIEHEN VOR SEINEM ANGESICHT SIE VERGEHEN WIE RAUCH VERWEHT WIE WACHS AM FEUER ZERSCHMILZT SO VERGEHEN DIE FREVLER VOR GOTTES ANGESICHT DIE GERECHTEN ABER SIND IN FREUDE ... ... ...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 22.02.19
Politik
Christus Liebe und Reinigung

Christus kommt

Himmels-Politik Ich habe niemals eure Seite verlassen, Meine Leute. Wie sehr Ich Mir wünsche, dass ein Jeder Meine liebevolle Barmherzigkeit kennt, die es nicht ertragen kann, eine leidende Seele im Stich zu lassen.” “Wie sehr Ich Mich sehne, dass alle Seelen wissen, dass Ich an ihrer Seite bin! Sie sind nicht allein. Ich bin zutiefst in ihr Leben involviert und versuche immer, sie den richtigen Pfad entlang zu führen. Aber ihnen wurden so viele Lügen und verdrehte Bilder über Mich beigebracht,...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 08.02.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.