Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wichteln 2014

Beiträge zum Thema Wichteln 2014

Gedanken
Das Päckchen ist geöffnet - die Spannung steigt!
13 Bilder

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an meine superliebe Wichteline für ihr unschlagbares Wichtelpäckchen!

Tja, was soll ich sagen bzw. schreiben bei so einem hammermäßigen Rundum-Sorglos-Paket! Liebste Wichteline, meine Freude über Dein wunderbares Päckchen ist einfach nur RIESIG! So viele schöne Sachen und ALLE passen haargenau! Mich beschleicht zunehmend der Verdacht, dass Du mich wirklich so richtig gut kennst! Natürlich werde ich JETZT auch meinen lieben Mitwichtlerinnen und Mitwichtlern den Inhalt meines Päckchens verraten – ganz schnell, denn ich habe noch eine Verabredung mit meinen...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 08.12.14
  • 9
  • 13
Gedanken
Auch sie war in meinem Päckchen - sicher ein Abbild meiner großen Superwichteline!!!

Mein erstes kleines DANKESCHÖN an meine SUPERWICHTELINE!!!

Liebste Wichteline, ich DANKE Dir! Doch verschlägt´s bei dein´m Päckchen die Sprache mir. Das passiert mir nicht oft, deshalb hat´ ich gehofft, bis heut´ spät in der Nacht, wär´ sie wieder erwacht! Doch nicht dran zu denken, will mir Worte nicht schenken, die zu sagen vermögen, wie ich mich gefreut! Drum versuch ich es morgen – ERNEUT!

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 07.12.14
  • 43
  • 15
Gedanken
Naschereien, ein "süßer Fratz" u. Lichtzauber
3 Bilder

Auspacken ........ und bedanken......( Karins Überschrift ) >>> E n d l i c h......

....... mit dem heutigen Nikolaustag hatte das Warten ein Ende, jetzt durfte ausgepackt werden, nach über einer Woche des Wartens ! Das hat Spaß gemacht, nach und nach hübsche Dinge, welche schön in stimmungsvolles Papier, zur Zierde, wie auch zum Schutz ( alles "heile" geblieben ) eingeschlungen waren, auszupacken. Viiiiieelen Dank, liebe Wichteline > Du hast es auch so schön getroffen > Jetzt werdé ich bei Kerzenschein die leckeren süßen Dinge nascheñ und ... habe eine für immer bleibende...

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 06.12.14
  • 9
  • 11
Gedanken
Auspackbereit
5 Bilder

Auspacken..............und bedanken.............

Päckchen und ich haben lange genug gewartet - der Inhalt muss nun sein Geheimnis freigeben. Schummeriges Licht und Kerze bringen gute Stimmung und das Messer schlitzt die Klebestreifen auf.......................... Papier in meinen Lieblingsfarben umhüllt nochmals ein Päckchen - dazu eine schöne Karte mit einem netten Text, der schonmal einen Hinweis auf den Inhalt gibt. Diesen verführerischen Duft beim öffnen kann ich anfangs gar nicht einordnen - erst als ich eine der beiden Tüten...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 06.12.14
  • 14
  • 21
Kultur
Oh - ganz viele hübsch verpackte Überraschungen - wie schön!!!
7 Bilder

Nikolaus - Wichteltag! Auch bei mir!!! :-)

Heute ist endlich Nikolausi - für die Myheimat-Wichtler bedeutet es: Der große Wichtelpäckchen-Auspacktag! Wir alle sind oder waren total gespannt, was uns in diesem Jahr wieder an freudigen Überraschungen erwartet. So habe ich, nach dem ich mir erst einmal ein paar Wichtelbeiträge zur Einstimmung angesehen habe, auch endlich meine Neugierde gestillt und mein Paket geöffnet. Seht die Bilder an, dann wisst Ihr, was ich fand. Herzlichen Dank, meine Wichtelfrau, für die schönen Sachen - auch im...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 06.12.14
  • 26
  • 11
Freizeit
Da ist es... mein Paket, das schon seit einigen Tagen darauf wartet, geöffnet zu werden.
5 Bilder

Dann packe ich mein Wichtelpaket mal aus

Endlich ist der 06.12. und somit beginnt das große Pakete öffnen. Dann will ich mal damit beginnen und schauen was mir der Wichtel aus der Ferne so geschickt hat. Ich bin gespannt... ;) Ich sage schon mal: Danke lieber Wichtel!

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 06.12.14
  • 11
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.