Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wespentaille

Beiträge zum Thema Wespentaille

Natur
Noch nicht so arg groß
4 Bilder

In ein Wepsennest greifen

In ein Wepsennest greifen Sollte man eigentlich nicht. Doch als ich in unser Tonnenhäuschen die Tonne zur Entleerung rausholen wollte, wurde ich von zwei Wepsen angegriffen und auch gestochen. Ich war mir keiner Schuld bewusst. Nach dem ersten Schreck, sah ich vorsichtig nach, was das eigentlich sollte. An der Rückwand des Tonnenhäuschens hing tatsächlich so ein Wepsennest, oder Schriftdeutsch Wespennest. Warum gab es denn nur kein Warnschild ;-)) gelber Hintergrund, schwarze Schrift und ein...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 16.06.16
  • 10
  • 7
Kultur
Wer schnürrt dies Mieder jetzt eigentlich von hinten zu ???

Die Wespentaille !!!

„HANNOVER GOES FASHION“ Man kann dies im Augenblick in zehn Museen Hannovers tun und sich kulturgeschichtlich und designorientiert an das Thema Mode heranzutasten. Hier auf myheimat konnten wir das in mehreren farbenfrohen Beiträgen tun. Davon inspiriert bin auch ich u.a. durch das Historische Museum gewandelt. Keine Angst, ich veröffentliche jetzt keine weitere Bildergeschichte; nur ein einiges Bild soll es sein. Es zeigt eine WESPENTAILLE. Beim Betrachten des Fotos kam mir der Gedanke einmal...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 26.10.08
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.