Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wertschätzen

Beiträge zum Thema Wertschätzen

Blaulicht

"Wert"- schätzend

Ich mache mir da schon meine Gedanken - was bedeutet - - Etwas oder Jemanden - wertschätzen? Wertschätzend ? Wenn Bewohnern eines Seniorenheimes nur zwei Einlagen pro Tag+Nacht zustehen und sie, die eingenässte Einlage noch einmal tragen müssen, weil damit zu rechnen ist, dass da noch ein größeres "Geschäftchen" kommt, und dann reicht eine Einlage nicht mehr. Wertschätzend ? Wenn Esseneingabe mit dem "Esslöffel" erfolgt, damit es schneller geht und dann, meinem Ge- fühl nach, eher an eine Gans...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 04.08.15
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.