Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

wert

Beiträge zum Thema wert

Freizeit

E-Bike absichern!

Endlich geht es wieder raus in die Natur – und das natürlich am liebsten auf zwei Rädern. Stellt sich die Frage: Lieber mit oder ohne Motor? Wir haben hier ein paar interessante Infos zum Thema "Motorisierte Fahrräder" für Sie zusammengestellt - und zur passenden Absicherung: https://www.gothaer.de/es-e-bike In diesem Sinne: Gute Fahrt!

  • Bayern
  • Kempten
  • 06.05.22
  • 1
Gedanken
2 Bilder

NachDenkSeiten stellen "Systemfrage"

Die Redaktion der NachDenkSeiten stellte am 16.12.2019 einen Artikel mit dem Titel "Systemänderung – was ist das? Wie soll das neue System aussehen?" online. Der Einführungstext lautet: Die Redaktion der NachDenkSeiten erreichen des Öfteren Mails mit zurecht sehr kritischen Bemerkungen zu den jetzigen Zuständen. Die Leseräußerungen enden dann oft im Stoßseufzer: Ohne Systemänderung gehts nicht! In Bezug auf dringliche aktuelle Probleme heißt es in der Ankündigung eines neu erschienenen Buches:...

  • Hessen
  • Marburg
  • 17.12.19
  • 23
Freizeit

Selbsthilfegruppe Oberes Edertal Holzhausen wanderte um Kirchlotheim

Die SHG Edertal,Schwerhörigkeit und CI aus Holzhausen wanderten um das schöne Dörfchen Kirchlotheim.Jeder kennt Jeden,es gibt 98 Einwohner. Die Führung hatte Reinhold Wolf übernommen,und seine Frau hatte die lustigen Wanderer zum Früchstück eingeladen.Alle Teilnehmer waren der Meinung im nächsten Jahr kommen wier wieder.

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 21.11.16
Freizeit
5 Bilder

In Bayern Urlaub machen ist Wunderschön!

Wir machten zum erstenmal Urlaub in Bayern,und das noch im Staatsbad Brückenau und das ist richtig toll.Wir feiern hier unser ...jähriges Zusammensein und wünschen allen noch ein schönes Wochenende.

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 03.09.15
Ratgeber
9 Bilder

Hamburg die schönste Stadt im Norden!

Hamburg ist immer wieder eine Reise Wert! was man in Hamburg gesehen haben muß? das sind der alte Elbtunnel,St.Pauli,die Reperbahn,den Michel,die Alster, den Fischmarkt,die Binnenalster und natürlich die Speicherstadt.Zu einem Besuch in Hamburg darf eine Stadtrundfahrt und Hafenrundfahrt nicht fehlen.Wir gratulieren Hamburg zum Weltkulturerbe (Speicherstadt.)

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 08.07.15
Kultur

Der wahre Wert der glanzt und trägt- Olympias Medaillen sind mehr wert.....

Die Olympischen Spiele 2012 in London sind im vollen Gange.Nicht nur in England hoffen Sportler und Zuschauer darauf, dass die Spiele friedlich und trocken verlaufen. Wie immer, wenn die Olympischen Spiele alle vier Jahre auf dem Plan stehen, hoffen viele ambitionierte Sportler und Teams darauf Olympisches Gold zu ergattern. Eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen ist das Höchste der Gefühle für einen Sportler. Die Spitzenposition bei einem Olympischen Wettbewerb ist zur vergleichen mit...

  • Berlin
  • Berlin
  • 01.08.12
Politik
2 Bilder

Nachfakten: Der Applenachlass: Apple hat mehr Geld als der US-Staatshaushalt

Auch wenn die Zahlen nur schwer vergleichbar sind: Dass der Elektronikkonzern Apple zurzeit mehr Barreserven als der Staatshaushalt besitzt, sorgt in den USA für Hohn und Spott. Der Erfolg des Computer- und iPad- Herstellers Apple (AAPL 378.25 1.54%) ist legendär. Nun kann das Unternehmen von Steve Jobs allerdings auf einen sehr ungewöhnlichen Rekord blicken: Apple verfügt inzwischen über mehr Barreserven als der US-Staatshaushalt. In Internetforen wird bereits ironisch gefragt, ob und wann...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 06.10.11
Kultur

100 Jahre - IBM

1911 IBM wird am 16. Juni unter dem Namen Computing Tabulating and Recording Company (CTR) in New York gegründet. Neben der Lochkarten-Technik (siehe Bild) bietet das Unternehmen kommerzielle Waagen und Uhren an. Entstanden ist das Unternehmen durch die Fusion von vier einzelnen Firmen. Schon 1915 wurden 1672 Mitarbeiter beschäftigt, der Umsatz betrug vier Millionen US-Dollar. Auf die heutige Zeit umgerechnet (anhand des Konsumentenpreisindexes) wären das fast 90 Millionen Dollar (oder 63...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 05.09.11
Gedanken

Nachtgedanke - Ehrlichkeit

Ehrlichkeit Nun welch ein Wort - welch ein Begriff. Jeder kennt es, und viele meinen, daß es auf sie zutrifft. Aber wer entscheidet, dass es diese Tatsache trifft? Wer maßt sich an, dieses Wort richtig zu deuten ? Jeder meint es für sich beanspruchen zu können - zurecht? Ehrlichkeit sollte für alle das natürlichste der Welt sein, Ehrlichkeit bei den Kleinsten angefangen, vorgelebt durch die Eltern, geerbt von den Großeltern. Aber wer - außer das eigene Gewissen - entscheidet, wie Ehrlichkeit...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 15.07.10
  • 4
Politik

Wie viel Wert hat ein Menschenleben in Deutschland?

Es ist erschreckendt wie schnell die Berichterstattung über Misshandlung und Missbrauch von Kinder und Jungdlichen in kirchlichen Einrichtungen einschläft. Es fängt an mit dem Kuriosum das über 100000 Menschen wegen 8,-- Euro Mehrbeitrag aus den Krankenkassen austreten , aber die Welle der Empörung und der Austritte in der Kirche ein Witz dagegen sind. In meinen Augen sieht es aus als wenn diese 8,-- Euro wichtiger sind, als das Leben der Menschen, die mit diesen Straftaten leben müssen. ich...

  • Niedersachsen
  • Ilsede
  • 29.04.10
  • 5
Gedanken
IMMORTALITY - Skulptur in "Botanica" Wichita/KS, USA

Wer ist denn was Wert?

„Was bist Du denn schon wert – Du Versager, Nichtsnutz, Tagedieb!“ Hast Du Dir dies auch schon mal anhören müssen – nach einem schlechten Schulzeugnis, dem Abbruch der Ausbildung, Verlust des Arbeitsplatz? Die Chancen sind gut, jederzeit als „Núllite“ und Sozialschmarotzer abgestempelt zu werden, weil Du bestimmte, äussere Erwartungen nicht erfüllen kannst – oder willst. Was bin ich wert? „Du bedeutest mir sehr viel und ich liebe Dich“ „Es ist nicht immer bequem, was Du sagst und tust – aber...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 20.01.10
  • 6
Gedanken

Gott liebt uns nicht ...

Zugegeben - das kommt dabei raus, wenn man nur halb hinhört. Wäre eine Katastrophe, wenn der liebe Gott keine Liebe für Dich übrig hätte. Helmut Thielicke wollte uns aber eigentlich was anderes sagen: Gott liebt uns nicht, weil wir so wertvoll sind, sondern wir sind so wertvoll, weil Gott uns liebt. Der 1986 verstorbene Professor für Theologie wollte damit seinen Zeitgenossen in Stammbuch schreiben, dass ihr eigene Bemühen keine Bedeutung hat. Der Gott, an den die Christen glauben, liebt alle...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 08.10.09
  • 11
Freizeit

Wert 1,00 Euro (Plusbrief)

Wert 1,00 Euro (Plusbrief) Diesen Umschlag habe ich letzte Woche in einem eAuktionshaus verkauft. Einen Sammler (Käufer) glücklich gemacht. Er freut sich vermutlich über ein Schnäppchen. Blaue Tonne entlastet, somit Umwelt (vorerst) geschont.

  • Hessen
  • Marburg
  • 03.11.08
  • 17
Freizeit
Die Sache Jesu braucht Begeisterte

Weil du es wert bist!

Am 22. März feiert MEVJ die Osternacht der Jugend. Das Thema: "Jesus- weil du es wert bist" Jesus starb für uns am Kreuz. Er hat all unsere Sünden auf sich genommen. Er ist für unsere Fehler gestorben. Jesus ist für mich gestorben. Weil ich es ihm wert bin starb er für mich am Kreuz. Ich möchte mich für Jesus einsetzen, ihm nachfolgen. Weil er es mir wert ist. "Die Sache Jesu braucht begeisterte. Er macht uns frei, damit wir einander befrein." Jesus nachzufolgen, dass bedeutet für mich:...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 21.03.08
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.