Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Werbeblocker

Beiträge zum Thema Werbeblocker

Ratgeber
Eckhard Wähler und Sven Brannys an meinem Notebook.
6 Bilder

Internet – Treff für Senioren in Pattensen

Im Mehr Generationen Haus stehen jeden Dienstag von 15 – 17.30 Uhr ehrenamtliche Berater mit Rat und Tat zur Verfügung wenn man Probleme mit seinem Computer, Handy, Smartphone, der Digitalkamera oder sonstigen elektronischen Gedöns hat. In der „Guten Stube“ sind bis zur sechs Experten bereit einem zu helfen. Ich dachte ich könnte ohne sie auskommen. Doch jetzt habe ich windows8.1 und an meinem Kaspersky Virus-Programm hatte sich „BlockAndSurf“ vorbei geschummelt und mir ständig ungewollte...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 10.10.14
  • 9
  • 10
Gedanken
So ähnlich sehen die Seiten der nun kostenpflichtigen Internet-Seiten aus. Erst zahlen, dann lesen.

Sind „Werbeblocker“ die „Zechpreller“ des Internet-Zeitalters?

Grundsätzlich ‚ne schöne Idee: ich installiere einen Werbeblocker und habe das oft nervige Geflimmer nicht mehr auf dem Bildschirm. Aber viele, fast alle im Web angebotenen Seiten finanzieren sich durch die indirekten Einnahmen über die gezeigte Werbung. Ein Internetangebot, welches über Werbeeinnahmen finanziert wird, und dann zunehmen bis überwiegend von Nutzern besucht wird, die Werbeblocker verwenden, wird nicht überleben, da diese Besucher zwar das Angebot nutzen, aber dafür nicht ihren...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 21.06.13
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.