Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

wenn Gäste kommen

Beiträge zum Thema wenn Gäste kommen

Ratgeber
Gemüsepfanne
2 Bilder

Leckeres Essen, wenn viele Esser am Tisch sitzen :-))

Als ich meinen Sohn und Schwiegertochter besucht habe, wurde wieder was Leckeres gekocht: 3 Bleche wurden voll mit geschnippeltes Gemüse belegt, wie Paprika, Zucchini, Pilzen, Kartoffel und als leckere Fleischbeigabe Schweinefilet in Scheiben geschnitten. Für diese 3 Bleche hatten wir 3 Filets. Das geschnittene Gemüse wird noch mit einer Ölmischung ( Kräutern der Provonce ( wer will kann statt dessen auch Ital. Kräuter nehmen) Salz und Pfeffer und natürlich Öl ) bestrichen und alles geht für 20...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 09.02.08
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.