Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wellnessangebote

Beiträge zum Thema Wellnessangebote

Freizeit

Stressfreier Urlaubsstart / Ab in den Urlaub / Was muss in den Koffer / Praktische Liste zum Kofferpacken / Was muss ich mitnehmen?

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin ziemlich vergesslich, was das Kofferpacken angeht. Und es gibt eigentlich nichts schlimmeres, als im Traumhotel mit Blick auf den Pool seinen Koffer aufzumachen und festzustellen: Oh, da hab ich meine Badehose wohl daheim vergessen. Oder schon am Flughafen zu merken: Wo ist eigentlich mein Reisepass? Dinge, die man also auf jeden Fall vermeiden kann, damit man auch einen stressfreien Urlaubsstart erlebt. Wenn es also heißt: ab in den Urlaub, lieber...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 16.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.