Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wellness-Wochenende

Beiträge zum Thema Wellness-Wochenende

Gedanken

Celine Dion und der Fan in der Badewanne: Badeurlaub bei Celine Dion

Stellt euch einmal vor, ihr kommt nichts Böses ahnend nach Hause, geht in euer Badezimmer und da liegt einfach ein wildfremder Mensch gemütlich in eurer Badewanne! So hätte es Celine Dion ergehen können, hätte ihr ungewöhnlicher Einbrecher, Daniel Bedard, nicht ungeschickterweise die Alarmanlage ausgelöst. Der Fan hatte sich nach Informationen von dapd zuerst an Celine Dions Kühlschrank zu schaffen gemacht, sich mit Süßigkeiten und Gebäck den Bauch vollgeschlagen und war gerade dabei sich ein...

  • Bayern
  • München
  • 07.09.11
Freizeit

Wellness für die Sinne am Wellness Wochenende – nimm doch mal ein Schokoladenbad

Könnt ihr euch das vorstellen? Ein Bad in Schokolade? Immer mehr Wellness-Hotels und Spas bieten Schokoladenbäder am Wellness Wochenende an. Ein Erlebnis für die Sinne, möchte ich meinen. Schokolade macht ja bekanntlich glücklich, aber die dunkle Flüssigkeit kann auch ein wahres Schönheitselexir sein. Wem Schokolade alleine zu langweilig ist, kann beim Baden auch variieren. Mit Kokosmilch oder Shea Butter vermischt, wird aus dem Bad bestimmt ein einmaliges Wellness-Erlebnis. Da Schokolade sehr...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 19.07.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.