Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weitsicht

Beiträge zum Thema Weitsicht

Natur
15 Bilder

Spaziergang auf der Bergehalde Viktoria

Gestern war ich mal wieder auf der Bergehalde Viktoria, die von der Innenstadt durch einen Eisenbahntunnel und durch ein aufgebrochenes Tor schnell zu erreichen ist. Von dieser Halde hat man einen wunderbaren Blick über Lünen, die Lippe und die Umgebung. Aber auch die kleinen Dinge machen Freude.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 21.04.15
  • 6
  • 14
Politik
Energiewende am Scheideweg? (bei Adorf/Waldeck)
6 Bilder

Windkraft - neue Entwicklung...

Wohin führt der Weg.... ? Wer, der sich auch schon mal für Geldanlage im Bereich der Erneuerbaren Energien interessiert hat, bekommt nicht auch jede (gefühlte) zweite Woche von Firmen wie Prokon Werbung ins Haus. Gepriesen wurden Renditen bis zu 8%, die allein schon äußerst fragwürdig klingen. Am gesamten Geldmarkt gibt es nirgends derartig hohe Renditen - wie denn auch. Ohne mich groß in dieses Thema eingelesen zu haben, wurden hier jetzt offenbar wieder Kleinanleger und Umweltbewußte Bürger...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 12.01.14
  • 5
  • 6
Politik
Schöne neue Welt- Stuttgart im Streit....

Die Politik, die Vision und der schnöde Mamon...S21

"Es geht um ein Milliarden-Geschäft für Banken, Bau- und Immobilienkonzerne", sagt Bernhard Löffler, der Vorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) in Nordwürttemberg, der die Gewerkschaften im Landesbündnis JA zum Ausstieg aus Stuttgart 21 vertritt. Nur so sei zu verstehen, "dass Spitzenmanager von Großkonzernen, die IHK und die Arbeitgeberverbände zusammen mit der Bahn AG mit gigantischem Aufwand für ein Nein bei der Volksabstimmung werben". Ähnlich sehen das viele Gewerkschafter in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 27.11.11
  • 1
Kultur

Günzburger Verein beim 7. Weitsichtfestival in Darmstadt

Am 16./17. April stellte der Günzburger Verein Ladakh-Hilfe e.V. beim 7. Weitsichtfestival von Fotojournalist Dieter Glogowski wie auch im letzten Jahr einem äußerst interessierten Publikum seine Arbeit vor. Dieses Jahr wurden zu diesem Dia- und Filmfestival im Darmstadtium wieder weltbekannte Reise- und Abenteuerprofis wie z.B. Rüdiger Nehberg und Thomas Huber eingeladen. Die meisten der Vorträge waren im Vorverkauf ausverkauft, sehr viele Besucher strömten im Laufe des Wochenendes durch die...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 23.04.11
Wetter
schöne Fernsicht, im Hintergrund kann man sogar die Alpen sehen ..
18 Bilder

... Vorfrühling im Februar !!

.. schönes und föhniges Wetter, mit herrlicher Weitsicht war vor kurzem der Anlass eine Fahrrad-Tour in die nähere Umgebung zu starten. Es ist eine schöne Tour daraus geworden, die angefügten Bilder zeigen die dabei erlebten Eindrücke und Stimmungen.

  • Bayern
  • Günzburg
  • 10.02.11
  • 3

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.