Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weisheiten des fernen Ostens

Beiträge zum Thema Weisheiten des fernen Ostens

Freizeit

Zwischen Himmel und Erde

.................LANG IST DER WEG, DER MICH ZUM GIPFEL FÜHRT DORT OBEN SEHE ICH EINE PAGODE ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE DORT OBEN, HOCH ÜBER DER MENGE, IST MEIN ZUHAUSE BIN ICH ABER AUCH DER GÄRTNER WÜRDIG, DIE MICH DORT ERWARTEN? ICH LASSE KEINEN WEG UNVERSUCHT, ICH HABE ANGST, ICH KÖNNTE MICH VERIRREN. WIE VIELE LOTUSBLÜTEN IN MEINEN TRÄUMEN, DIE ICH GLÜHEND GERNE PFÜCKEN MÖCHTE, SO LANGE MEINE HAND BEI KRÄFTE IST.............. ( Weisheiten des fernen Ostens)

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 27.07.09
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.