Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weinzierl

Beiträge zum Thema Weinzierl

Sport

Auch Kritik am FCA muß erlaubt sein

FCA – Man darf mal wohl auch kritisch sein Weinzierl sagte“ die Berliner haben mein Spiel System kopiert.“ Stimmt, im Gegensatz zu den FCA Spielern können sie das System umsetzen. Wer bringt einigen FCA Spielern Mal Disziplin bei, bei dummen Fouls endlich den Mund zu halten. Einige Spieler bauen in der zweiten Spielhälfte so ab und Weinzierl bringt nicht den einzig im Kader, neben Torhüter Hinz, bundesligatauglichen Trochowski. Hat Trochowski mal Kritik an Weinzierl geübt weil er den nicht...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 13.02.16
Sport

Trainingsauftakt beim FC Augsburg

Der FC Augsburg beginnt am Sonntag, den 24. Juni mit seiner Sommervorbereitung. Mit ihrem neuen Trainer Markus Weinzierl werden die Spieler des FC Augsburg ab 10 Uhr in der SGL Arena trainieren. Das Training wird öffentlich sein. Alle Interessierten können ab 9 Uhr ins Stadion kommen, um den Fußballern beim Schwitzen zu zusehen. Am Freitag, den 29.06. findet ein Freundschaftsspiel zwischen dem TSV Friedberg und dem FC Augsburg in Friedberg statt. Beginn ist um 19 Uhr und Karten gibt es beim TSV...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 20.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.