Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weinprinzessinnen

Beiträge zum Thema Weinprinzessinnen

Kultur
Alle Weinprinzessinnen zusammen.
5 Bilder

Weinhoheiten aus Mittelfranken zu Gast an Saale-Unstrut

Vor ein paar Tagen hatte ich die Information erhalten, das Weinhoheiten aus Franken unsere Weinregion an Saale-Unstrut besuchen. Am vergangenem Wochenende war es nun soweit, Paul Rückert vom Weinbauverein Ergersheim brachte einige Weinhoheiten mit. Als erstes stand ein Besuch der Freyburger Winzervereinigung auf ihrem Programm. Hier wurden sie schon von einigen unserer Weinprinzessinnen, vom Hans-Albrecht Zieger dem Geschäftsführer der Freyburger Winzervereinigung, Herrn Speck von der Zeitung...

  • Sachsen-Anhalt
  • Freyburg (Unstrut)
  • 18.11.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.