Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weinlaube

Beiträge zum Thema Weinlaube

Natur
5 Bilder

Jede Blume will die schönste sein.

Diesen wunderschönen Ausblick im vergangenem Jahr, hatte ich meinem lieben Nachbarn zu verdanken. Mal schauen was er sich dies Jahr alles einfallen lässt. Ich freue mich schon darauf. Hoffentlich konnte ich Euch auch ein bißchen Vorfreude auf den Frühling und Sommer abgeben.

  • Hessen
  • Marburg
  • 20.02.09
  • 10
Wetter
Der Treppenaufgang im Winter- schneefrei ...
12 Bilder

Im Winter - der Weg zum Lieblingsplatz.

Im Sommer gab es die Reportage "Lieblingsplätze" . Nun ist's Winter, kaum zu glauben was sich alles verändert hat . Hier nun ein kleiner Spaziergang zu meinem, im Sommer veröffentlichen,Lieblingsplatz.

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 26.01.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.