Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weinachtsmarkt 2013

Beiträge zum Thema Weinachtsmarkt 2013

Freizeit

Der SoVD Laatzen zurück vom Weihnachtsmarkt in Lüneburg

Zum Abschluss des Jahres und der Vorweihnachtszeit angepasst unternahm der SoVD Ortsverband Laatzen-Mitte/Grasdorf am vergangenen Samstag einen Ausflug zum Weihnachtsmarkt nach Lüneburg. Erfreulich war erneut die gute Beteiligung, denn der Bus war mit 44 mitreisenden SoVD Mitgliedern aber auch Gästen bis fast auf den letzten Platz besetzt. Bei nach dem Sturmtief der vergangenen Tage ruhigem Winterwetter blieb bei der knapp zweistündigen Fahrt genug Zeit, sich an der Schönheit der verschneiten...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 08.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.