Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weihnachtsmaus

Beiträge zum Thema Weihnachtsmaus

Gedanken

Der Mitesser!

Es ist jedes Jahr ein ganz besonderer Moment! Quarkstollen gibt es schon in der ganzen Adventszeit, aber der richtige Christstollen wird erst am Heiligen Abend angeschnitten. Gut verpackt liegt er bis dahin kühl in der Garage. Und dann wird er geholt und ausgepackt. Weil er so groß ist, wurde er nach dem Backen und Auskühlen in mehrere Teile geschnitten. Nicht alle Teile passten mehr in die Kiste und so kam ein Teil auf die Kiste. Es war in mehrere Plastiktüten eingeschlagen und trug selbst...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 26.12.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.