Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weihnachtsfeuer

Beiträge zum Thema Weihnachtsfeuer

Sport
Am Feuer mit dem Stecka-Brot
2 Bilder

Erfolgreiches 1. Weihnachtsfeuer des Tennisclub Frauenstetten

Einen Tag vor Heilig Abend feierte der Tennisclub Frauenstetten zum erstenmal ein Weihnachtsfeuer. Trotz dem ganzen Vorweihnachtstrubel scheinbar ein guter Termin. Denn die Open-Air-Veranstaltung am Lagerfeuer war ein voller Erfolg. Viele Mitglieder, Freunde und Bekannte des TCF fanden sich ab 18 Uhr auf der Tennisanlage am Kirchberg ein. Für das leibliche Wohl war mit Grillwürsten, Lebkuchen und „Stecka-Brot“ am Feuer bestens gesorgt. Aufgrund der großen Nachfrage waren allerdings die Würste...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 26.12.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.