Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weihnachtsfeiertag

Beiträge zum Thema Weihnachtsfeiertag

Freizeit
Tief verschneit.
10 Bilder

26.12.2010

Nach vielen Stunden, die nur in der Wohnung verbracht wurden, trieb es mich gegen 17:00 Uhr noch einmal in die Stadt, um zu sehen, wie viele Menschen ebenfalls das Bedürfnis nach frischer Luft hatten. Es waren nicht viele. Die Stadt war fast leer. Ein paar Fotos sind übriggebleiben.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 27.12.10
  • 2
Freizeit
...wünscht die Person in der Christbaumkugel ;-)
2 Bilder

Einen gemütlichen ersten Weihnachtsfeiertag...

... begeht man am besten, indem man sich Zeit nimmt für die schönen Dinge im Leben. Einfach mal in den Tag hineinleben, lange ausschlafen, etwas leckres essen und gemütlich beisammen sein. Zum Beispiel indem man mal wieder das altbekannte, jedoch zeitlose Brettspiel "Scrabble" hervorholt und auf gemeinsame Wörterjagd geht! Ein solcher Spieleabend ist doch immer etwas schönes, sorgt für Abwechslung und kann sehr viel mehr Spaß machen als elektronische Medien ;-)

  • Hessen
  • Marburg
  • 25.12.09
  • 7
Freizeit
24 Bilder

Weihnachtsgans

Weihnachtsgans Traditionell gibt es bei uns am ersten Weihnachtsfeiertag eine Weihnachtsgans zum Mittagessen. Dieses Jahr habe ich meine Frau dabei beobachtet und fotografiert. Beim zerteilen der 5,2 kg schweren Gans konnte ich sogar etwas mithelfen. Geschmeckt hat sie wie jedes Jahr hervorragend. Dafür möchte ich meiner Frau ein ganz großes Lob aussprechen.

  • Bayern
  • Gessertshausen
  • 25.12.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.