Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weihnachten in Venedig

Beiträge zum Thema Weihnachten in Venedig

Kultur
10 Bilder

Wenn schon so viel Nebel, dann doch lieber in VENEDIG

Gegen Nebel ist ja nichts einzuwenden, die Natur braucht den wohl, da wollen wir doch nicht meckern. Aber Nebel ist nicht gleich Nebel! Zum Beispiel Nebel in Venedig - ich hatte mir das aus vollem Herzen gewünscht und habe es genossen (also, nicht nur den Nebel, aber davon ein ander Mal). Und ich kann nur sagen "So sieht's aus". Aber so fotogen der Nebel bei uns auch manchmal ist, nach diesen vielen Tagen und nur mit der Gewissheit, dass es an den Alpen oder sonstwo sonnig bis zum Abwinken ist,...

  • Bayern
  • München
  • 18.02.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.