Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weignachtsgruß

Beiträge zum Thema Weignachtsgruß

Kultur

schöne besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit

Ein Licht wird uns nun angezündet es lässt uns hörend werden Jesaja hat sie uns verkündet: Die Hohe Nacht auf Erden. Zwei Lichter am Adventskranz dran lassen uns sehend werden die Herzenstür wird aufgetan zur Hohen Nacht auf Erden. Nun leuchten gar drei Lichter auf es soll hell im Herzen werden der Zeiger rückt in seinem Lauf zur Hohen Nacht auf Erden. Vier Lichter brennen hell und klar sie lassen froh uns werden Jesajas Worte werden wahr von der hohen Nacht auf Erden. Der Christbaum steht in...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 23.12.14
  • 23
  • 22
Gedanken
Oma, Lehrling, Opa mit Veronika, Christl mit Mutti

Ein frohes und gesegnetes Weihnachten

Liebe Leser, liebe Leserinnen, "Weihnachten", ein magisches Wort. Bei jedem Menschen löst es etwas ganz Besonderes aus. In den Köpfen der Erwachsenen ruft es sicherlich andere Bilder, Gedanken und Gefühle hervor, als bei den kleinen Bewohner dieser Erde. Umwoben vom Plätzchenduft und Rentiergeschichten, Sternebasteln und Weihnachtsheimlichkeiten, können sie kaum den Tag der Tage erwarten, an dem sie vielleicht doch . . . ein kleines Zipfelchen vom Christkind . . . nur einen winzigen kleinen...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 23.12.13
  • 26
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.