Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

wehen

Beiträge zum Thema wehen

Freizeit

Peinlich: Kate Middleton zeigt beinahe ihre Unterwäsche!

Auf ihrer Reise in Indien hat Kate Middleton gestern mal wieder einen kleinen Marilyn Monroe-Moment erlebt: Vor einem Denkmal der im ersten Weltkrieg gefallenen Soldaten machte sich auf einmal der Rock der Duchess of Cambridge selbstständig… Wenn man an Marilyn Monroe denkt, so hat man zumeist gleich ein ganz bestimmtes Bild im Sinn: Die hübsche Blondine steht auf einem Schacht, aus dem Luft weht, der ihr Kleid in die Luft wirbelt. So etwas ähnliches ist Kate Middleton vor wenigen Tagen in...

  • News
  • 12.04.16
Freizeit

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Bald platzt der Bauch!

Bei Sarah und Pietro kann es nun jeden Tag soweit sein: Bald wird das DSDS-Traumpärchen sein erstes gemeinsames Kind in den Armen halten! Und langsam wird es auch echt Zeit: Der Babybauch und Sarah sieht aus, als wolle er bald platzen… Lange kann es nicht mehr dauern, bis Sarah Engels und Pietro Lombardi ihren kleinen Sohn in den Armen halten können: Es kann jeden Tag soweit sein! Doch noch haben bei Sarah angeblich keine Wehen eingesetzt, und das DSDS-Traumpärchen hat noch ein bisschen zeit,...

  • News
  • 12.06.15
Freizeit

Kate Middleton: Schwimmen mit Prinz George anstatt Geburt

Die ganze Welt wartet im Moment angespannt auf den großen Moment: Wann wird Kate Middletons zweites Baby sich wohl endlich auf den Weg machen? Aktuell hat sie wohl noch keine große Eile - sie geht lieber schwimmen mit Baby George. Es ist nur noch eine Frage der Zeit: Bei Kate Middleton könnten jeden Moment die Wehen einsetzen. Das royale Baby Nummer zwei ist mittlerweile knapp eine Woche überfällig. Doch die Prinzessin scheint noch entspannt zu sein. Am Dienstag Morgen wurde die Frau von Prinz...

  • News
  • 29.04.15
Freizeit

Was kann Kate Middleton tun, um die Geburt voranzutreiben?

Kate Middletons Baby ist überfällig - und das seit nunmehr sechs Tagen. Doch was kann die Prinzessin selbst tun, um die Geburt voranzutreiben? Die ganze Welt wartet derzeit angespannt auf die Nachricht, dass Kate Middleton mit Wehen ins Krankenhaus kommt - und sich das royale Baby Nummer zwei endlich auf den Weg macht. Eigentlich hätte es schon vor sechs Tagen so weit sein sollen, doch der königliche Spross lässt auf sich warten. Auch Brüderchen Prinz George war 2013 drei Tage zu spät dran -...

  • News
  • 28.04.15
Freizeit

Kate Middleton wartet auf ihr Baby

Alle Welt wartet gespannt, dass aus dem Königshaus endlich die Nachricht kommt: “Kate Middleton liegt in den Wehen!” Denn eigentlich ist das royale Baby Nummer zwei schon überfällig... Eigentlich war man davon ausgegangen, dass der königliche Spross mittlerweile schon auf der Welt wäre - doch Kate Middletons zweites Baby hat es wohl nicht eilig und lässt sich Zeit. Die Herzogin selbst wartet zusammen mit Freunden und Familie schon gespannt auf Prinz Georges Geschwisterchen. “Ihr geht es gut,...

  • News
  • 27.04.15
Freizeit

Kate Middleton: Das müsst ihr über das royale Baby Nummer zwei wissen!

Es kann jederzeit so weit sein: Die ganze Welt wartet im Moment gespannt auf Kate Middletons und Prinz Williams zweites Kind. Alles, was ihr über Baby Georges Geschwisterchen wissen müsst, erfahrt ihr hier! Das St.-Mary’s Krankenhaus in London steht schon seit Tagen unter genauer Beobachtung: Wann werden wir wohl endlich die Nachricht erhalten, dass Kate Middletons zweites Baby das Licht der Welt erblickt hat? Das Geburtsdatum ist auf jeden Fall Mitte bis Ende April angesetzt - angeblich soll...

  • News
  • 21.04.15
Freizeit

Kate Middleton: Wird ihr Baby doch nicht in London zur Welt kommen?

Alle waren bereits voller Vorfreude. Doch nun kam die ernüchternde Nachricht, dass Kate Middletons zweites Baby möglicherweise doch nicht wie geplant in London geboren werden könnte. Gerüchten zufolge soll es zwei weitere Krankenhäuser geben, die sich auf die Niederkunft der Herzogin vorbereiten. Es ist fast schon Tradition, dass britische Kinder in London zu Welt kommen. Prinzessin Margaret war das letzte Mitglied der Royal Family, das außerhalb von London zur Welt kam... Und das war 1930 in...

  • News
  • 21.04.15
Freizeit

Kate Middleton: Verpasst Prinz William die Geburt seines zweiten Kindes?

Es kann nicht mehr lange dauern, bis bei Prinzessin Kate die Wehen losgehen: Noch in diesem Monat soll Baby Georges Geschwisterchen auf die Welt kommen! Doch eine wichtige Person könnte bei der Geburt möglicherweise nicht dabei sein… Angeblich war Kate Middleton (33) vom neuen Job ihres Mannes bei der East Anglian Air Ambulance nicht sonderlich angetan, und angesichts der Nachricht, dass Prinz William genau wegen dieses Jobs womöglich die Geburt seines zweiten Babys verpasst, ist das auch kein...

  • News
  • 10.04.15
Freizeit

Kate Middleton: Sorge um ihr Baby!

Schlechte Neuigkeiten für Kate Middleton! Während Prinz William auf Saatsbesuch in Japan ist, muss die Prinzessin um ihr ungeborenes Baby fürchten. Mit der Schwangerschaft hat es Kate Middleton nicht leicht, so soll es laut Sheknows wieder zu ernsthaften Komplikationen gekommen sein. Der Zeitpunkt hätte nicht unpassender sein können, denn Kates Mann William befindet sich momentan in Japan und konnte seiner verängstigten Frau so nicht zur Seite stehen. Doch was ist überhaupt passiert? Die...

  • News
  • 02.03.15
Freizeit

Kate Middleton: Geburt unter Schmerzen!

Als Kate Middleton ihren kleinen Sohn zur Welt brachte, musste sie furchtbare Schmerzen aushalten. Obwohl sie elf Stunden lang in den Wehen lag, verzichtete die Herzogin von Cambridge auf jegliche Art von Schmerzmitteln und bestand auf eine durch und durch natürliche Geburt. Der Preis dafür, dass ihre Geburt ganz natürlich verlief, war für Kate Middleton sehr hoch. Sie musste große Schmerzen aushalten. Elf Stunden lang lag die Herzogin von Cambridge in den Wehen, bevor ihr Sohn um 16.24 Uhr auf...

  • News
  • 29.07.13
Freizeit

Das Baby ist da! Ein Junge für Kate Middleton und Prinz William

Die hochschwangere Kate Middleton liegt in den Wehen! Heute Morgen wurde die Herzogin von Cambridge ins Krankenhaus eingeliefert. Die Geburt ihres Babys steht also kurz bevor! Ehemann Prinz William soll jetzt schon an der Seite seiner Frau sein. Heute Morgen setzten bei Kate Middleton die Wehen ein. Das englische Königshaus gab bekannt, dass die Herzogin von Cambridge um sechs Uhr britischer Zeit ins Londoner Krankenhaus St. Mary’s gekommen ist. Dort liegt sie laut web.de auf der Geburtstation...

  • News
  • 22.07.13
Freizeit

Schwangere Kate Middleton: Geburt ohne Prinz William?

Lange kann es nicht mehr dauern, bis die schwangere Kate Middleton ihr erstes Kind zur Welt bringt. Die ganze Welt wartet schon gespannt darauf, dass der britische Thronfolger geboren wird und ob es ein Mädchen oder Junge wird! Doch jetzt kam einen noch viel spannendere Frage auf: Wird Prinz William überhaupt bei Kate Middleton sein, wenn das Baby zur Welt kommt? Kate Middleton soll angeblich eine “ganz normale” Geburt anstreben. Denn während viele britische Prominente aus Schönheitsgründen...

  • News
  • 26.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.