Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Watschn

Beiträge zum Thema Watschn

Freizeit
4 Bilder

Barry & Boxy - und mein erstes Gif !

Heute habe ich mein erstes Gif gebastelt,natürlich mit Hundebildern. Ob das Gif gut zu sehen hier ist,weiß ich noch nicht,ich wills mal hoffen. Viel Spaß wünsche ich Euch beim anschauen einer Spieleinheit der beiden Hunde und einer original Boxy Watschn ;-)

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 27.12.13
  • 10
  • 4
Politik
Wer sich im Geflecht der §§ verheddert sollte lieber ganz ruhig sein und sich fachlicher Hilfe bedienen!
2 Bilder

Der PARA-GRAF WALTER MIXA und die Watsch'n

ein ganz offener Brief an Walter Mixa! Auch wenn Du, lieber Mitmensch, der Ökumene nicht so freundlich gesinnt gegenüberstehst und die Sache mit der Rechtfertigungslehre für Dich ein netter Gag war... und wenn Dir auch vielleicht das Verhalten der bundesweit bewunderten Margot Käßmann - wie sagt man unter Jugendlichen so klassisch scharf - "am Arsch vorbei geht". Wenn, wenn,... Aber sei in Sachen "Watsch'n" lieber ganz ruhig und lass auch den armen Norbert Walter vom ZDK nicht deine heißen...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 17.04.10
  • 1
Gedanken

Hurra, sein Gedächtnis scheint wieder zurück zu kommen

Noch einmal zum Thema Bischof Mixa. Nachdem Bischof Mixa felsenfest behauptet, nieeee kinder geschlagen zu haben, kommen offensichtlich seine Erinnerungen wieder zurück. Wie im BR soeben vermeldet wurde, habe er sich geäussert, dass es doch vorgekommen sein könne, dass er ab und zu einmal eine "WATSCHN" ausgeteilt habe. Toll Herr Bischof Mixa, sind Sie jetzt ein Watschenmann??? Vielleicht kommt auch noch das 8. Gebot zurück: "Du sollst nicht lügen!"

  • Bayern
  • Augsburg
  • 15.04.10
  • 1
Blaulicht

Soko Watschn oder Polizeimissbrauch

Ich wollte nur mal aufzeigen, mit welchen lächerlichen Fällen sich unsere Polizei befassen muß. Selbstverständlich ist es für eine Mutter nicht sehr angenehm, wenn ein Fremder öffentlich zeigt, daß sie ein unerzogenes Kind hat und sie offensichtlich Erziehungsfehler gemacht hat. Und für solche Lächerlichkeiten wird unsere Polizei missbraucht. Unbekannter watscht Bub (2) in S-Bahn - Polizei sucht Zeugen 027.01.10|München NordFacebook Münchner Merkur Feldkirchen - Eine Watschn hat ein Unbekannter...

  • Bayern
  • Unterschleißheim
  • 27.01.10
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.