Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wasserstadt-Triathlon

Beiträge zum Thema Wasserstadt-Triathlon

Sport
v.l.: Thomas Kreie, Steifan Beine, Martin Kundrus
7 Bilder

Barsinghäuser Triathleten beim Wasserstadt-Triathlon in Limmer

Am Wochenende 6./7. Juni fand der diesjährige Wasserstadt-Triathlon in Hannover-Limmer statt. Zunächst liefen am Sonnabend die Wettkämpfe über die Sprint- bzw. Volksdistanz. Hier waren 750 m schwimmend, 20 km auf dem Rad und 5 km laufend zu überwinden. Vom TSV Barsinghausen traten hier Detlef Dohmeyer und Sebastian Katuzi an. Sebastian Katuzi musste bewältigte dies trotz einer vorherigen Trainings-Zwangspause in 1:19:42 Std. und erreichte damit den 66. Platz beim Volkstriathlon, Detlef Dohmeyer...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 08.06.15
Sport
Kurz vor dem Start der 1. Startgruppe am Sonntag zur Mitteldistanz im Kanal beim 4. Wasserstadt-Triathlon in Limmer.
30 Bilder

Wasserstadt-Triathlon war eine Hitzeschlacht

Nachdem am Sonnabend schon die Volkstriathleten, die "Augath-Tour" und die Zweite Bundesliga in Hannover-Limmer am Start zum 4. Wasserstadt-Triathlon waren wollten am Sonntag die "Mittel- und Langdistanzler" sich lange Zeit quälen. Wenn jetzt noch einer sagt, dass es nach dem langen und vereisten Winter kein Sommer in Deutschland wird, sollte mal die Triathleten fragen. Denn was die Athleten durchmachen mussten (wollten, denn es ist alles freiwillig), war schon nicht mehr ganz normal. Die...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ahlem
  • 06.06.10
  • 1
Sport
Kai und Tim nach ihrer Langdistanz im Ziel
10 Bilder

Erste Langdistanz der Bielmann-Brüder bei der Hannover-Premiere

3.Wasserstadt-Triathlon 2009 (Ironman-Distanz: 3,8km-180km-42,195km) Bei der 3. Auflage des Wasserstadt Triathlons am 07.06.09 gab es gleich mehrere Premieren zu feiern. Zum Einen wurde erstmals eine Ironman-Distanz in Hannover/Limmer ausgetragen und zum Anderen waren gleich drei Langdistanz-Novizen aus dem Burgdorfer Umkreis mit Namen Andre Schönemeier, Kai und Tim Bielmann am Start. Aus Langenhagen war Arne Schiereck, der schon seit ca. 20 Triathlet ist, dabei. Von den 56 angemeldeten...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 13.06.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.