Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Waschbecken

Beiträge zum Thema Waschbecken

Kultur
4 Bilder

Im Waschbecken, ganz unten...

Irgentwann springen sie mich an diese unheimlichen Wesen im Waschbecken. Mit immer anderen Grimassen wollen sie mir ihre Sympatie zeigen, A b e r wisch und weg!

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 12.03.12
  • 11
Kultur
2 Bilder

Ich will mir nicht waschen, will 'ne Fahrkarte!

„Du Paul“, sagt Peter zu mir. Was machste, wenn ‘n Automat was anderes macht, als was du von ihn willst?“ „‘n Automat, Peter“, sag ich, „kann nix anderes machen, als was du von ihn willst und wo er für programmiert is.“ „Das denkst auch nur du“, sagt Peter. „wie jetzt“, sag ich. „Willst du mir vielleicht sagen, dass ‘n Automat machen tut, was’r will?“ „Genau das. Weil da fahr ich doch letzte Woche mit’r Nord-West-Bahn und sitz genau gegenüber von den Fahrkartenautomat. Da steht ‘n junger Bengel...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 09.08.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.