Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Warteschlange

Beiträge zum Thema Warteschlange

Politik

Trauerspiel Flughafen Düsseldorf__OB Keller: Wenn Sie Probleme nicht lösen wollen, dann machen Sie den Weg frei

„Vier Wochen der NRW Sommerferien 2022 sind nun rum. Die Beschwerden von Anwohnern rund um den Flughafen und auch von Reisenden nehmen dramatisch zu,“ erklärt Torsten Lemmer, Ratsherr und Geschäftsführer der Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER und fährt fort: „Warum wurden in diesen Wochen über 70 Starts (nach 22 Uhr) und Landungen (nach 24 Uhr) genehmigt? Gilt für die rund um den Flughafen Wohnenden das Recht auf Gesundheit, körperliche Unversehrtheit und Schlaf nichts? Warum werden Reisende,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 25.07.22
  • 2
Ratgeber

Servicewüste Postfiliale Langenhagen

Lange Warteschlangen verärgern die Kunden - muss das wirklich sein? Es ist doch immer wieder schön ein Paket zu bekommen und man freut sich schon Tage vorher, wenn die Lieferung endlich erfolgt. Dank der Registrierung als Kunde bekommt man sogar vorher eine Mail, wo sich das Paket gerade befindet und wann es eintrifft. Unglücklich nur, wenn man selber oder freundliche Nachbarn während der Zustellzeiten selten zu Hause sind. Da bleibt einem der Gang in die Postfiliale nicht erspart. Aber die...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Vinnhorst
  • 05.11.15
  • 1
Gedanken
Tick Tack ...! Die unendliche Warteschleife. Der Nächste bitte!!!

Der/die/das Nächste bitte!? .... oder das Leben in der unausweichlichen Warteschleife

Der Nächste bitte! Kennen Sie das auch? Wir alle befinden uns in einer ewigen und unausweichlichen Warteschleife. Wieviel Zeit unseres Lebens wir mit Warten verbringen! Aber das muss ja nicht immer negativ sein, oder? Gedankenverloren blättere ich in der Zeitung. „Der Nächste bitte!“ ertönt es aus dem Lautsprecher der Arztpraxis, in deren Warteraum ich sitze. Meine Beine zucken, bereit zum Aufspringen. Aber der ältere Herr neben mir ist schneller. Erstaunlich, vorhin machte er doch noch einen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Pulheim
  • 15.02.15
  • 4
  • 2
Kultur
Warteschlange ca. 7 Uhr vor der Stadthalle
17 Bilder

Tolle Kartennachfrage für " Irgendwas is` immer " von Monika Gruber in Gersthofen

Einziger Kartenvorverkauf für Monika Grubers " Irgendwas is` immer " für Freitag, den 30.Mai war für Samsteg, den 15. März / 9 Uhr angekündigt. Nach ca. einer Stunde war die Veranstaltung ausverkauft ! Ein Augsburger Bürger stand berets ab 05:05 h vor dem Stadthalleneingang und gegen 7 Uhr waren bereits ca. 75 Personen aus dem Gersthofer und Augsburger Umland in der Warteschlange. Die Vorgabe von Monika Gruber an den Kulturreferent Helmut Gieber war sehr fair und vorausschauend mit max. 4...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 16.03.14
  • 1
Freizeit
Box 1 ist frei - und - defekt!

An der Waschanlage – Die freie Box

Sonnabends stehe ich wie viele andere Autofahrer auch morgens an der Waschanlage. Da kann man schon einiges erleben. Ich fahre vor und eine Box ist leer. Ein Wagen steht vor mir und wartet. Ich gebe Zeichen, ob er nicht in die freie Box fahren will und er deutet mit gekreuzten Fingern, dass die wohl defekt sei. Also stelle ich mich neben ihn an in die Warteschlange. Bei schönem Wetter will man ja ein sauberes Auto haben, und wenn man eine Art Cabrio hat, dann wäscht man natürlich selber. Der...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 15.04.11
  • 3
Sport
ermäßigte Karten 96 ./. Hoffenheim
4 Bilder

Hannover 96 - Wir kommen!!!

Herr Kind beanstandet den schlechten Besuch der Heimspiele? Die heutigen Tageszeitungen steuerten dagegen und boten ermäßigte Karten an und viele, viele kamen..... Ich war so gegen 10.30 Uhr da = zu spät! Eine etwa 100 m lange Warteschlange stand bereits beim Fanshop im Stadion an. Das waren so gefühlte 100 - 150 Personen. Und interessanterweise wurde die Schlange auch nicht länger oder kürzer - komisch. Oder durften sich erst wieder Interessenten anstellen, wenn die entsprechende Anzahl...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 08.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.