Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

warme Farben

Beiträge zum Thema warme Farben

Natur
12 Bilder

Warme Farben fotografieren:
Die Farbe Gelb - eine kleine Fotosammlung

Vor längerer Zeit habe ich in einer Fachzeitschrift für Hobbyfotografen ein Fotoprojekt gesehen: Verschiedene Hobbyfotografen beobachteten ihre Umwelt über einen längeren Zeitraum und wählten Motive aus, die alle einer bestimmten gleichen Farbe entsprachen und stellten Galerien ihrer Fotos beispielsweise zum Thema „Die Farbe Blau“ zusammen. Vor einiger Zeit entschloss ich mich, mal selbst solch ein Projekt mit warmen Farben anzugehen und nahm mir das Projekt „Die Farbe Gelb“ vor. Jahreszeitlich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 11.03.24
  • 10
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.