Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wandschmuck

Beiträge zum Thema Wandschmuck

Gedanken
8 Bilder

Wo Geschenke ihre Ehrenplätze haben

Im Laufe der Zeit kamen so einige tolle und lustige Geschenke von MH Freunden und anderen zusammen,die dann mit Totos Fußballsachen zu kombinieren ist ist nun gelungen - finden wir. ;-) Den lustigen Zwerg oder was immer es sein soll,wünschte ich mir von Toto-der bewacht nun artig das große Regal-und meine Drachenecke ist so geworden,wie ich es mir vorstellte-und wichtig ist ja,das es uns gefällt ! Schaut rein und endeckt selber,wo Eure Geschenke nun ihren Ehrenplatz haben ;-) Ich sage damit...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.11.14
  • 6
  • 10
Gedanken
5 Bilder

Wer war bzw. ist dieser Künstler?

Diese Aufnahmen habe ich in der Nähe der Ev. Kirche am ehemaligen Bahnhof gemacht. Es ist kein Signierzeichen des Künstlers zu erkennen. Wann dieses Wandbild entstanden ist und wer ist der Künstler - das ist meine Frage.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 15.07.12
  • 2
Kultur
.....für Kinder

***CHARITY-MÜLHEIM braucht noch ein bisschen Schwung ...........

Die aktuelle ***CHARITY-MÜLHEIM bei www.markt.de und www.ebay.de braucht noch ein bisschen Schwung.--------Verkauft wird erlesener Wandschmuck. Wandteller, `echte´ Bilder, farbige DRUCKE mit kessen Sprüchen und mehr.-------Aktionserlös geht u.a. für Anschaffung von SPIELGERÄTE zum KINDERHAUS der SCHÖNSTÄTTER MARIENSCHWESTERN in Oberá-Misiones/Argentinien.--------Und gleich noch meine Frage, ob sich unter den Lesern auch Handwerker befinden, die vor Ort(en) `aktive Hilfe´ leisten mögen? Wir...

  • Berlin
  • Berlin
  • 03.09.11
Freizeit
Netzwerk

Das Refugium

Eine Aufnahme vom Treppenaufgang zu meinem Refugium, aus dem alle meine myheimat-Berichte und Kommentare zu Euch kommen. Weil da oben sowieso alles mit Technik und Daddelmaschinen vollgepfropft ist und ich "einfach-Bilder-an-die-Wand-hängen" doof finde, habe ich mir für die Gestaltung des Aufstiegs ein paar Gedanken gemacht. "Netzwerk" ist das Ergebnis.

  • Bayern
  • Friedberg
  • 19.07.09
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.