Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wanderpfad

Beiträge zum Thema Wanderpfad

Freizeit
6 Bilder

Eine starke Truppe erkundet Flora u. Fauna

Der Dorferlebnisspfad Dollbergen und die Fuhse-Niederungen waren das Ziel der April-Wanderung der Wandersparte des TSV Friesen Hänigsen am 11.04. 43 Per-sonen war die Gruppe stark. Begleitet wurden wir vom Naturschutzbeauftragten der Region Erhard Zander. Er konnte uns viel Wissenswertes über Bienen, Wespen und andere Insekten aber auch über Fledermäuse, Eulen und Störche erzählen. Eine Graureiherkolonie am Dollberger Moor konnten wir beobachten und ein Insektenhotel bestaunen. 10,6 km lang war...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 14.04.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.