Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wahrsagerin

Beiträge zum Thema Wahrsagerin

Freizeit

Die Geissens: Stadtbummel mit GNTM- Juror Jorge Gonzalez!

Seit zwei Tagen sind die Geissens nun schon auf Kuba. Erlebt haben sie dabei schon viel. Ihr ganz persönlicher Tour-Guide, GNTM-Star Jorge Gonzales, sorgt bei Robert, Carmen und den Kindern für viel Freude. Als nächstes Ziel sind die südlichen Bahamas eingeplant. Mit Jorge Gonzales unternimmt die Millionärs-Familie zunächst einen Stadtbummel durch Havanna. Dabei machen sie zunächst einen Stopp bei einer Wahrsagerin. Carmen Geiss lässt sich aus Interesse dabei die Karten legen. Doch über das...

  • News
  • 01.02.16
Kultur
10 Bilder

Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Siegburg

Alle Jahre wieder........ Der Siegburger Weihnachtsmarkt, immer die gleichen Händler, wie auf fast allen etablierten Weihnachtsmärkten der Region. Trotzdem nie langweilig, denn er weicht doch ab vom herkömmlichen und ist vor allem am Abend besonders reizvoll. Nur gute Augen müssen die Besucher haben, denn es gibt dort kein elektrisches Licht, sondern Feuer - und Kerzenschein, eben wie im Mittelalter üblich. Die Händler reden in einer für uns eigentümlichen Sprache, wie es damals eben so war....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegburg
  • 03.12.15
Freizeit

Kröpcke - das Hannover - Musical Wahrsagerin

Hier sagt die Wahrsagerin gerade voraus, dass das Hannover Musical in einer Stadt an der Leine einmal ein großer Erfolg werden würde. Anna Blume muss ihr dafür dann zwar 7 Prozente von ihrer Rente bezahlen, aber das ist ein guter Deal!

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 24.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.