Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wahre-Dorff-Arena

Beiträge zum Thema Wahre-Dorff-Arena

Sport
Der Ball ruht erst einmal. Eine tolle Saison geht zu Ende.
5 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: Schluss-Akkord für die MTV-Oldies

Drei Siege in den letzten drei Spielen lassen die Saison zufrieden ausklingen Die letzten Wochen waren etwas holperig, denn durch Ferien, Spielverlegungen und immer wieder wechselndes Personal kam kein richtiger Spielrhythmus zustande. Zu guter Letzt konnten dann aber binnen acht Tagen neun Punkte eingefahren und elf Treffer erzielt werden. Im Spiel in Ingeln/Oesselse verkaufte man sich trotz Unterzahl im letzten Viertel der Spielzeit sehr gut und konnte ein 2-0 mit nach Hause bringen. Iltens...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 13.06.16
Sport
Heimspiel gewonnen !
4 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: Zu Hause ist´s einfach am Schönsten…

5-2 Sieg gegen den TSV Ingeln/Oesselse lässt die MTV-Oldies jubeln Nach dem fehlenden Spielrhythmus und den derben Niederlagen der Vorwochen, standen die MTVer endlich mal wieder an einem Freitagabend in der heimischen Wahre-Dorff-Arena an. MTV-Organisator Michael Feder mischte die Karten neu und zog mit Steffen Wegener, Dirk Schäfer und Lars Rohrlack drei „Urgesteine“ aus dem Hut, die dann mit Jörg Tornau im Tor, Frank Schiemann, Andreas Lange und Achim Kirst in der Anfangsformation standen....

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 08.11.15
Sport
Sammeln weiter Punkte: Ilten´s Oldies
4 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: Vier Punkte in der „Englischen Woche“

MTVer besiegen den Koldinger SV und bringen einen Punkt aus Gleidingen mit Die englischen Wochen reißen nicht ab und auch in der letzten Wochen durften die MTV-Oldies gleich doppelt ran. Am Mittwoch ging es in der Wahre-Dorff-Arena gegen den Koldinger SV. Es konnte an die starke Leistung gegen Grasdorf angeknüpft werden, obwohl die Mannschaft auf ein paar Positionen verändert wurde. „Das Ausnutzen unserer Torchancen ist unser größtes Manko“, sagte MTV-Organisator Michael Feder noch vor dem...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 04.10.15
Sport
Sieg und Niederlage für die MTVer
2 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: 2-3 Niederlage gegen Germania Grasdorf

Germanen entführen glückliche Punkte aus der Wahre-Dorff-Arena Zuvor noch Infos zum Pokalspiel gegen Krähenwinkel Englische Wochen bei der Ü40: Am letzten Mittwoch kam das Team aus Krähenwinkel/Kaltenweide in die Arena am Kaliberg. Personeller Engpass auf beiden Seiten zwangen die Organisatoren beider Teams zur intensiven Kontaktaufnahme, damit der Termin überhaupt wahrgenommen werden konnte. Dass es dennoch ein gutes und sogar torreiches Spiel geben würde, wusste zu dem Zeitpunkt ja noch...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 27.09.15
Sport
Wieder viele Tore bei den Ü40ern
5 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: TSV Sievershausen wird mit 9-1 nach Hause geschickt

Frank Schiemann ist wieder in Torlaune und trifft viermal Wieder gab es reichlich Tore in der Wahre-Dorff-Arena in Ilten, diesmal wurde das Team des TSV Sievershausen an die Wand gespielt und deutlich mit 9-1 besiegt. Die Gäste beklagten sich vor dem Spiel über die Größe des Spielfeldes, welches die MTVer auf dem B-Platz ausgemessen hatten. „Das ist doch viel zu groß, wir spielen doch nur mit sieben Spielern!“ tönte es aus den Reihen des TSV und so baute man die Tore wieder „quer über den...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 27.10.14
Sport
Ein packendes Spiel in Ilten
7 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: Ilten kickt Altwarmbüchen aus dem Kreispokal

MTV-Oldies mit 6-3 siegreich Nach den Germanen aus Grasdorf wurde nun der nächste namhafte Gegner vom MTV aus dem Pokalwettbewerb geschossen. Mit 6-3 Toren hatten die MTVer den längeren Atem und spielten den Gegner in der zweiten Halbzeit förmlich an die Wand. Wie auch schon im letzten Spiel kamen die MTVer nicht richtig in Tritt und vergaben diverse Torchancen. Die Gäste aus Altwarmbüchen machten es besser und kamen in der 18. Spielminute zum überraschenden Torerfolg. Die MTV-Abwehr war kurz...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 06.10.14
Sport
Auf geht´s in die Saisson 2014/2015
2 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: MTV-Oldies starten in die neue Saison

Dorff-Küche unterstützt die MTVer mit neuen Pullis Die Sommerpause war lang, aber nicht langweilig. Viele Ereignisse haben wir zum Teil gemeinsam erlebt und natürlich sind „wir alle“ Weltmeister geworden. Ein Highlight für die MTV-Oldies war die Teilnahme am Beach-Soccer-Cup in Bilm. Dort agierte man zwar nicht als erfolgreichstes Team, legte aber die mit Sicherheit beste Performance an den Tag. Mit Zelt, Trikots und den Pullis vom Sponsor, der Dorff-Küche aus Köthenwald, waren die MTVer nicht...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 12.08.14
Sport
"Da ging die Post ab...."
4 Bilder

MTV Ilten Fußball Ü40-News: Post SV legt Spätschicht ein und gewinnt 3-1 in Ilten

„Freitags um Eins macht jeder Seins…“ Wer kennt das nicht. Und wer jetzt glaubt, dass bei den Kickern vom Post SV Lehrte um Eins Feierabend ist, der hat sich kräftig geirrt. Zu später Stunde in der Wahre-Dorff-Arena legten sie richtig los und besiegten den MTV Ilten. Ein Blick auf die „inoffizielle“ Tabelle verrät, dass die Jungs vom Post SV Tabellenführer sind, aber außer Wertung spielen müssen, weil sie einige Kicker dabei haben, die lange noch nicht die „Vierzig“ erreicht haben. Und so...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 27.10.13
Sport
Das Kapitel "Alte Herren" ist nun zu Ende
9 Bilder

MTV Ilten Fußball Ü32-News: Das Ende einer Ära – letztes Spiel der „Alten Herren“

Bewegende Momente in der Wahre-Dorff-Arena. Die MTV-Oldies traten zu ihrem letzten Punktspiel an. Nicht nur, dass die Saison zu Ende ging, eine ganze Ära wurde beendet, denn eine Alt-Herren-Mannschaft (oder Ü32) wird es künftig beim MTV Ilten nicht mehr geben, so dass eine neue Ära (lat. für Zeitalter) beginnen muss. Das Kapitel Ü40 oder „Alt-Alt Herren“ wird neu aufgeschlagen. Dazu aber separat mehr. Spielertrainer Dirk Schäfer hatte wieder mit den berühmt-berüchtigten Aufstellungssorgen zu...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 09.06.13
Freizeit
Der erste Sieg für die MTV-Oldies
3 Bilder

MTV Ilten Fußball Ü32-News: Neue Attraktion in Ilten : Die „Tormoni-Brothers“! Zwei Siege in 48 Stunden, Iltens Alt-Herren sorgen für Positivschlagzeilen

Wer kennt sie nicht, berühmte Brüderpaare: Siegfried und Roy sind ganz Große im Showbusiness, aber auch die Bundesliga kennt sie: Die Brüder Kalle und Michael Rummenigge, die Hoeneß-Brüder Dieter und Uli, Klaus und Thomas Allofs und auch die Brüder Boateng. Jetzt kommen aber zwei neue Gesichter dazu. Die Brüder Sejd und Denis Komoni vom MTV Ilten. In den letzten beiden Spielen schossen sie alle sechs Iltener Tore und bereiteten sich diese zum Teil auch noch selber vor. Schnell wird dann aus dem...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 21.04.13
  • 3
Sport
Der Ball bleib im Schrank: Spielabsage in Ilten
3 Bilder

MTV Ilten Fußball Ü32-News: Wetterkapriolen am Kaliberg – Spiel abgesagt!

Die MTV-Oldies haben es in diesen Tagen aber auch wirklich nicht leicht. Nachdem man zum Training bislang immer den Sportplatz in Köthenwald nutze und das erste Punktspiel in der Fremde stattfand, fiel das erste Spiel in der Wahre-Dorff-Arena buchstäblich ins Wasser. Am Freitagnachmittag zogen dunkle Wolken am Kaliberg auf und es schüttete wie aus Eimern. Da es zum eigentlichen Spielbeginn um 19.00 Uhr immer noch heftig regnete, erklärte Schiedsrichter Siegfried Haak den Platz für unbespielbar...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 31.08.12
Sport
Der Ball ist rund....und er rollt wieder!
7 Bilder

MTV Ilten Fußball Ü32-News: Trainingsauftakt bei den MTV-Oldies

Eine spannende Saison steht den MTVern bevor. Bedingt durch die immer größere Anzahl der abgemeldeten Alt-Herren-Teams, wurden die Staffeln zusammengelegt und so dürfen sich die Kicker nun auf Gegner freuen, die man erst einmal auf der Landkarte suchen darf. Wer war schon einmal in Esperke, Scharrel, Mariensee-Wulfelade oder Mecklenhorst? In der Sommerpause waren die Organisatoren aktiv, schließlich stand es auch bei den Iltenern auf der Kippe, ob man eine Alte Herren melden würde oder zu den...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 09.08.12
Sport
Starker Fight - Die Punkte bekommt jedoch der Gegner
3 Bilder

MTV Ilten Fußball Ü32-News: Großer Fight – Punktsieg für Laatzen

Nach der Niederlage gegen Ahlten folgte für die MTV-Oldies gleich die nächste. Diesmal musste man sich beim jetzigen Tabellenführer SPVG Laatzen mit 0-2 geschlagen geben. Anders als beim Heimspiel gegen Ahlten, als man teilweise eher lustlos zu Werke ging, sollte es in Laatzen aber einen richtigen Fight geben. Spielertrainer Dirk Schäfer weilte bereits im Urlaub und so oblag es Michael Feder das Team auf den Gegner einzustellen. Es war dann wenig verwunderlich, dass die defensive Taktik aus dem...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 27.03.12
Sport
Mit 8-0 siegten die MTV-Oldies in Arpke
9 Bilder

MTV Ilten Fußball Ü32-News: Pyrotechnik im Waldstadion Arpke ?

Am Mittwochabend reisten die MTV-Oldies zum letzten Spiel des Jahres 2011 nach Arpke. Der gastgebende TSV hat sich ja vor einiger Zeit im Alt Herren-Bereich mit den Adlern aus Hämelerwald und den Männern vom MTV Immensen zusammen getan und nennen sich schon selbst HAIe. Die MTVer waren sich also gar nicht so sicher, auf welchen Gegner man treffen würde. Am Ende wurde der Tabellenletzte nicht unterschätzt und mit einem 8-0 in die Winterpause geschickt. Dabei hatten die HAIe wirklich alles getan,...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 10.11.11
Sport
Wieder ohne Punkte - die Alten Herren des MTV llten
4 Bilder

MTV Ilten Fußball Ü32-News: „One-Man-Show“ in Koldingen

Beim 1-3 der MTV Alt-Herren fokussierte sich das Spiel ausschließlich auf einen Spieler. Der Koldinger Angreifer Marco Weber erzielte alle drei Tore für die Gastgeber und war auch an nahezu allen brenzligen Situationen vor dem MTV-Gehäuse anwesend. Trainer Dirk Schäfer konnte an diesem Tag rein personell aus dem Vollen schöpfen, obwohl noch drei Personen fehlten. Gegen den für den MTV unbekannten Gegner aus Koldingen, der seine bisherigen beiden Heimspiele mit 4-0 und 5-0 gewinnen konnte, ging...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 11.09.11
Sport
Die Ü32 des MTV trat in der Wahren-Dorff-Arena auf dem B-Platz an
6 Bilder

MTV Ilten Fußball Ü32-News: Hertha mit Fortuna im Bunde

Die römische Glücks- oder Schicksalsgöttin Fortuna war gemeinsam mit der Hertha aus Otze zu Gast in der heimischen „Wahren-Dorff-B-Arena“. In buchstäblich letzter Minute füllte die als wankelmütig bekannte Göttin Fortuna ihr Füllhorn mit guten Gaben für die Hertha. Mit einem Freistoßtor Marke Tor des Jahres zimmerte Otzes Standardspezialist S.König den Ball unhaltbar unter den Querbalken des Iltener Gehäuses, dass dieses nur so wackelte…Der Ball prallte deutlich hinter die Torlinie und dann ins...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 04.09.11
Sport
Der Anfang ist gemacht: Das erste Saisontor wurde erzielt!
3 Bilder

MTV Ilten Fußball Ü32-News: Erstes Tor – erste Niederlage

Das Erfreuliche zuerst: Die MTV-Oldies haben ihr erstes Saisontor erzielt. Und was für eins! Nach einer Ecke zog Marcel Muchow aus spitzem Winkel ab und der Ball segelte unhaltbar für Ahltens Keeper Seidel in den Winkel. Ein herrlicher, ja fast schon Fallrückzieher Marke „Tor des Monats“. Das war es aber auch schon fast was die Alt-Herren-Mannschaft des MTV auf die Beine gestellt hatte, das Pokalspiel gegen Ahlten ging mit 1-5 verloren. Die TSG kam mit der Euphorie eines 1-0 Sieges im Gepäck in...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 17.08.11
Sport
Der Ball rollt auch in Ilten wieder !
6 Bilder

MTV Ilten Fußball Ü32-News: Der Ball rollt wieder

Die Ü32 haben den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Künftig wird wieder jeden Mittwoch von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr in der Wahren-Dorff-Arena in Ilten trainiert. Zum ersten Training waren trotz der Urlaubszeit viele Spieler anwesend und so wurden die ersten Runden gedreht und natürlich stand auch der Ball im Vordergrund. Nach 90 schweißtreibenden Minuten wurden noch zwei „Abschlussrunden“ gelaufen und man begab sich zur taktischen Besprechung in die Kabine. Beim Genuss der isotonischen...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 04.08.11
Sport
MTV Ilten - Ü32 News
9 Bilder

MTV Ilten Fußball Ü32-News: Die Saison 2010/2011

Die MTV-Oldies beenden ihre Saison auf dem 11. Tabellenplatz und werden somit Schlusslicht in der Tabelle. Zur Winterpause zierte man auch bereits das Tabellenende. Die Saison ging eigentlich gut los, am ersten Spieltag hatte man spielfrei. Das erste Punktspiel konnte man gegen Hertha Otze mit 1-0 gewinnen, so dass man nach dem zweiten Spieltag auf Platz 5 der Tabelle stand. Es erfolgte dann aber ein Abstieg bis auf Platz 11, den man vom 6. bis zum 12. Spieltag inne hielt. In der Hinrunde...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 08.06.11
  • 1
Sport
MTV Ilten - TSV Giesen 3:0
24 Bilder

Der Knoten ist beim MTV endgültig geplatzt

Nach zuletzt drei Siegen wollte sich der MTV Ilten auch gegen den Tabellensechsten keine Blöße geben. Die Gäste reisten jedoch ebenfalls mit viel Optimismus in die Wahre-Dorff-Arena, denn die starke Rückserie katapultierte den Neuling vom unteren Tabellenmittelfeld bis auf den sechsten Platz nach vorne. Damit überholten die Giesener sogar den MTV, der zwei Zähler weniger auf dem Punktekonto hatte. Doch dies sollte sich 90 Minuten später geändert haben, denn das Team von Trainer Jörg Kretzschmar...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 17.05.11
  • 2
Sport
Sensation für die "Alten Herren" des MTV Ilten: Remis gegen den Tabellenführer
5 Bilder

MTV Ilten Fußball Ü32-News: Der Frühling ist farbenfroh – Remis gegen den Tabellenführer

Der Frühling ist Inspiration für die Natur und sie zeigt sich in vielen Farben. Und so war an diesem Frühlingsabend ein ganz besonderes Farbenmeer im Stadion am Kaliberg zu sehen. Zu Gast war der SV Sorgensen, der Tabellenführer und Fast-Meister der Staffel. Wie auch der Meister in der Bundesliga –der BVB Borussia- wurden die Gäste in Schwarz-Gelb erwartet. Da die Gäste aber eine „Quasi“-Spielgemeinschaft mit dem TSV Burgdorf haben, traten diese mit den grünen Trikots der Burgdorfer an. Iltens...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 16.05.11
  • 1
Sport
Die MTV Ilten-Oldies zeigen sich von einer anderen Seite
5 Bilder

MTV Ilten Fußball Ü32-News: Platzfehler! 0-1 gegen FSC Bolzum/Wehmingen

In den 1980er Jahren wurde er bekannt und ist bis heute berüchtigt: Der Platzfehler. Vornehmlich beim Tennis, als man dem jungen Boris Becker zujubelte und mit ihm litt, wenn auf dem heiligen Rasen der „All England Championchips“ in Wimbeldon der Ball versprang, erlangte der Platzfehler Popularität. Ein ebensolcher Platzfehler sollte in dem Heimspiel der Ü32 des MTV die entscheidende Rolle spielen. Dazu später mehr. Trainer Dirk Schäfer konnte im Gegensatz zur Vorwoche wieder auf einen größeren...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 08.05.11
Sport
MTV Ilten - FC Lehrte 3:0
26 Bilder

MTV Ilten mit Derby-Revanche gegen den FC Lehrte

Zwei Tore vom ehemaligen Lehrter Kesip Caran und einen Treffer von Thorben Schierholz ließen die Blau-Weißen beim klaren 3:0-Sieg im Nachbarschaftsderby gegen den FC Lehrte jubeln. Damit machten die Iltener auch die 2:5-Schmach aus dem Hinspiel vergessen und rücken in der Tabelle bis auf einen Punkt an die „Roten“ ran. Vor dem Derby-Klassiker war das Team um Coach Jörg Kretzschmar nach dem 3:1-Erfolg gegen Harsum am Ostermontag zuversichtlich und wollte unbedingt gegen den Konkurrenten...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 04.05.11
  • 3
Sport
Iltens Ü32 verloeren ihr Heimspiel mit 1-3
12 Bilder

MTV Ilten Fußball Ü32-News: Zwei Lars und drei Leos

Kurios, bisweilen unterhaltsam, aber letztlich nicht erfolgreich verlief das Wochenende für die MTV-Oldies. Mit 1-3 ging das Heimspiel gegen die Gäste vom TSV Ingeln-Oesselse verloren. Iltens Spielertrainer Dirk Schäfer plagten erneut Aufstellungssorgen, denn außer zu den sowieso schon Verletzten gesellten sich noch Andreas Zärtner (Zerrung) und Michael Feder (Rippenprellung), außerdem verweilten einige Spieler im Urlaub. Die Ausrede, dass jemand bei Kate & William eingeladen ist, wurde nicht...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 02.05.11
Sport
MTV Ilten 3:1 SC Harsum
29 Bilder

Ilten gelingt der erste Dreier seit zwei Monaten

Ist jetzt endlich der Knoten geplatzt? Nach acht Liga-Niederlagen in Folge gewannen die Blau-Weißen am Ostermontag mit 3:1 gegen den SC Harsum und ließen den blamablen Auftritt zwei Tage zuvor gegen den Tabellenletzten Kirchbrak großenteils vergessen. Die Verzweiflung bei den Dorffkickern am Samstag war noch groß gewesen. Mit 1:0 hatte der MTV Ilten beim Tabellenletzten Kirchbrak in einem katastrophalen Spiel durch einen Elfmeter in der Schlussminute verloren. Die Verzweiflung war sogar so...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 28.04.11
  • 2
Sport
MTV Ilten - SV Alfeld 2:1
20 Bilder

Holger Lödding schießt Ilten ins Viertelfinale

Der MTV Ilten kann endlich wieder gewinnen. Im Achtelfinale des Bezirkspokals schlugen die Blau-Weißen den Bezirksliga-Ersten SV Alfeld in einem aufregenden Spiel, trotz Flutlichtausfall, mit 2:1. Das entscheidende Tor erzielte Holger Lödding eine Minute vor Schluss. Einen richtigen Pokalfight wollten die Dorffkicker am Dienstag Abend gegen den favorisierten SV Alfeld zeigen und die schlechten Ergebnisse in der Liga vergessen machen. Und die Vorzeichen standen im Vergleich zur 0:1-Niederlage im...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 21.04.11
Sport
"Die Welt zu Gast bei Freunden" - Die Ü32 spielte in Ahlten
9 Bilder

MTV Ilten Fußball Ü32-News: Schuld sind immer die Anderen....: 2-4 bei der TSG Ahlten

Sonntagsausflüge bei Iltens „Alt-Herren“ sollten am besten nicht nach Ahlten führen. Auch in diesem Jahr war dieser Ausflug zu den Nachbarn nicht erfolgreich, wenn man mal davon absieht, dass man die guten nachbarschaftlichen Beziehungen pflegen kann. Viel mehr als gute Gespräche mit Ex-Mit- und Gegenspielern kamen dann für die MTVer auch nicht heraus, zu müde und uninspiriert traten die Mannen um Spielertrainer Dirk Schäfer auf. Das zeigte sich gleich nach ein paar Spielminuten als Iltens...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 18.04.11
Sport
9 Bilder

MTV Ilten bleibt auch gegen Neuhof torlos

Und wieder eine Niederlage: die fünfte Pleite in Serie gab es für den MTV Ilten am Dienstag Abend im Nachholspiel gegen Blau-Weiß Neuhof. Beim 0:1 in der Wahre-Dorff-Arena war aber eine Leistungssteigerung zu sehen. Spieler und Fans wussten, dass es gegen den Tabellendritten, der am Sonntag Iltens kommenden Gegner Adler Hämelerwald mit 3:0 vom Platz gefegt hatte, ganz schwer werden würde. In der ersten Viertelstunde wurde dieser Eindruck bestätigt. Bereits nach 11. Minuten gingen die Gäste...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 14.04.11
Sport
Die Alten Herren des MTV gingen wieder auf Torejagd
7 Bilder

MTV Ilten Fußball Ü32-News: Krähenjagd am Kaliberg

Die Jagdszenen bei der Ü32 des MTV Ilten ziehen weiter ihre Kreise. Nachdem die letzte Aufholjagd in Arpke unglücklich endete (2-3 Niederlage), wurde jetzt die Krähenjagd am Kaliberg erfolgreich abgeschlossen. 4-3 hieß es nach Spielende für die Platzherren in der Wahren-Dorff-Arena zu Füßen des Kaliberges. Es war so richtig ein Spiel für die Zuschauer, es gab gleich von Beginn an rasante Spielzüge, tolle Torraumszenen und rassige Zweikämpfe. Die Spieler vom TSV Krähenwinkel/Kaltenweide, die...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 11.04.11
Sport
Men of the match Teil I : Die Iltener
6 Bilder

MTV Ilten Ü32 News: MTVer im Derby nur zweite Sieger

Das Nachholspiel der Alten Herren gegen die Nachbarn aus Ahlten entschieden die Gäste mit 3-1 für sich. Aber trotz der Niederlage können sich die Iltener auch als Sieger fühlen, denn gewonnen hat der Fußball und die Kameradschaft. Gegen unsere Nachbarn gab es schon viele Derbys und in früheren Jahren (also bevor wir alle Ü32 waren) war da auch jede Menge „Gift“ im Spiel und die Schadenfreude hüben wie drüben war nach Spielende stets vorhanden. Das ist aber alles Schnee von gestern, denn bei den...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 04.11.10
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.