Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Waden

Beiträge zum Thema Waden

Kultur

Laufen trainieren

. . Laufen trainieren 12.02.2017(c)Zauberblume Lichtet sich mit der Zeit. KeinenZeit zum Verschnaufen. Laufen Laufen Treppauf Immer hinauf. Das geht in die Waden. Bringt Muskelschaden. Training ist angesagt. Wer danach klagt. Läuft ungeniert. Hat nicht trainiert. Bist du oben angekommen. Hat das nicht jeder vernommen. Jeder will der erste sein. Wer kommt mit der Trophäe heim? Unterwegs bleibt so mancher liegen. Denn nur einer kann siegen

  • Bayern
  • München
  • 12.02.17
Freizeit
7 Bilder

Alpenzauber in Köln

Heute ist es mir endlich gelungen den Alpenzauber Wintermarkt am Media Park zu besuchen. Zunächst einmal ging es ins Parkhaus und dann kam der Aufstieg ans Tageslicht oberhalb des Cinedoms. Klares Minus, denn Urin und andere Fäkalien, Essensreste und Müll säumten das Treppenhaus nach oben. Dort angekommen stolperte man erst einmal über Wodkaflaschenscherben und dann sah man ihn, den neuen Wintermarkt für Köln. Österreich zu Gast im Rheinland. Zunächst einmal waren wir, eine größere Gruppe aller...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.12.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.