Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wacholderdrossel bei der Fütterung

Beiträge zum Thema Wacholderdrossel bei der Fütterung

Natur
Entdeckt. :-)
13 Bilder

Fulltime-Job

Man kann sie bei uns immer wieder sehen und auch hören, aber so ein Nest entdecken, ist dann doch was Besonderes. Erst recht, wenn sich dieses gut versteckt in einer Fichte befindet. Leider gab es nur eine kleine Stelle, von wo aus ich mit dem Tele "Zugriff" hatte. Zwar kamen durch den Wind auch hier hin und wieder die Zweige in den Fokus, aber dennoch kann man auf einigen Bildern sehr gut erkennen, wie der Nachwuchs seine Hälse in die Höhe reckt. Insgesamt sind es wohl fünf Küken (auf einem...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 03.05.15
  • 4
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.