Wünsche zum Jahreswechsel

Prosit Neujahr, ein gutes neues Jahr, rutsch gut rüber! Was wünscht ihr euch zum neuen Jahr? Auf myheimat.de könnt ihr mit einem Klick auf den Button "Beitrag erstellen" eure einfallsreichsten Wünsche zum Jahreswechsel posten!
6 Bilder

Wünsche für 2014 5

Dagma Kuncke
Dagma Kuncke aus Waldeck | am 05.01.2014 | 271 mal gelesen

Ebsdorfergrund: Zentrum | Impressionen aus dem Ebsdorfergrund

Bildergalerie zum Thema Wünsche zum Jahreswechsel
29
27
27
28
1 Bild

Ein neues Jahr hat begonnen - Gute Wünsche für uns alle - Peter Rosegger: Ein bisschen mehr Freude 24

Gertraud Zimmermann
Gertraud Zimmermann aus Rain | am 02.01.2014 | 247 mal gelesen

Ein bisschen mehr Freude und weniger Streit, ein bisschen mehr Güte und weniger Neid, ein bisschen mehr Liebe und weniger Haß, ein bisschen mehr Wahrheit, das wär doch was! Statt soviel Unrast ein bisschen Ruh, Statt immer nur ich bisschen mehr du, statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut und Kraft zum Handeln, das wäre gut. Kein Trübsal und Dunkel, ein bisschen mehr Licht, kein quälend Verlangen, ein froher...

1 Bild

Zum Schluss 24

Claudia L.
Claudia L. aus Knüllwald | am 31.12.2013 | 202 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Gesundheit ist das Wichtigste 32

Kathrin Zander
Kathrin Zander aus Meitingen | am 31.12.2013 | 183 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Einen guten Rutsch - aber bitte nicht so! 15

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | am 31.12.2013 | 211 mal gelesen

Allen Verfolgern und Lesern wünsche ich einen guten Rutsch, besser in den Armen lieber Menschen oder allein mit einem guten Buch und einen guten Tropfen. Kommt gesund durch's neue Jahr und betrachtet umherliegende Bananenschalen, in welcher Form sie auch immer auftreten mögen, niemals als Herausforderung.

2 Bilder

Einen guten Rutsch und einen glücklichen Neuanfang im 2014 25

Christl Fischer
Christl Fischer aus Friedberg | am 30.12.2013 | 260 mal gelesen

Friedberg: Silvester | Nachdem mein Mann dieses Jahr von einem Zeckenbiss lahm gelegt wurde und noch länger daran rumdoktern wird, hat er sich jetzt als er endlich wieder etwas laufen konnte erneut ausgebremst. Während ich mit dem Hund spazieren war, meinte er, das Holz vorm Haus umschichten zu müssen. Mit dem Erfolg, dass er nun wieder nicht mehr laufen kann. Auch ich hatte/habe 4 Monate Probleme mit meinem Fuß. Geht langsam aufwärts und ist...

Unsere Zukunft steht in die Sternen ! 15

Heinrich Kowalski
Heinrich Kowalski aus Waldeck | am 29.12.2013 | 216 mal gelesen

Waldeck: Flugplatz | Mann sagt unsere Zukunft steht in die Sternen .... auch 2014 liegt in die Sternen denn der ist der nächste Zukunft ... in dem Sinne : Schau nicht zurück, um darüber zu klagen, was du wieder alles nicht geschafft hast. Schau nur zurück, um Kraft zu schöpfen, damit du es in Zukunft schaffen kannst. Wünsche allen einen guten Rutsch und einen guten Zukunft in 2014 !

1 Bild

Das alte und das neue Jahr - Gedanken zum Jahreswechsel 7

Cornelia Gerhardt
Cornelia Gerhardt aus Gladenbach | am 27.12.2013 | 353 mal gelesen

Auf Wiedersehen, tschüß, mach's gut, bis bald! Das sind Worte, die man gewöhnlich bei einem Abschied benutzt. Doch wenn ein altes Jahr geht, sind sie ungeeignet. Der 31.12.2013 ist ein Datum in der Weltgeschichte, das nie wiederkehrt. Es gibt keine erneute Begegnung, es ist ein Abschied für immer. Nur in unseren Köpfen und in unseren Herzen bleiben Erlebnisse als Erinnerungen zurück. Wir sind die gleichen Menschen am...

7 Bilder

Schön wars gestern Nacht am Himmel 37

Kathrin Zander
Kathrin Zander aus Meitingen | am 01.01.2013 | 516 mal gelesen

und nun ist alles wieder vorbei. Zwischen guten Wünschen und Silvesterböllern hab ich ein paar Blumen am Nachthimmel eingefangen. Ich wünsch euch ein glückliches 2013 mit vielen schönen Erlebnissen.

1 Bild

Paket zum Neuen Jahr von unserer Tochter- "Das Glück im Karton" 1

Christa Frank
Christa Frank aus Burgdorf | am 01.01.2013 | 141 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Guten Rutsch 5

Sweety Kity
Sweety Kity aus Hannover-Bothfeld | am 31.12.2012 | 302 mal gelesen

Für das neue Jahr wünsche ich Euch soviel, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat! HAPPY NEW YEAR, PEACE AND LOVE http://www.youtube.com/watch?v=LWx4ZgjC2O8

Allen ein gutes und friedliches 2013. 5

Antje Zweigler
Antje Zweigler aus Casekirchen | am 30.12.2012 | 245 mal gelesen

-man-muss-tausend-dinge-tun-um-anerkennung-zu-bekommen-aber-man-muss-nur-einen-fehler-machen-um-nichts-mehr-wert-zu-sein dies musste ich dieses jahr leider am eigenen leib erleben, deshalb wünsche ich mir für 2013 für alle , dass sie mal über diesen spruch nachdenken und ihren mitmenschen das leben nicht so schwer machen. ich nehme es mir auch vor. oft sind es die kleinen dinge im leben, die menschen verletzten. und es...

2 Bilder

Zwei Blickrichtungen - alles Gute für 2013 9

Cornelia Gerhardt
Cornelia Gerhardt aus Gladenbach | am 29.12.2012 | 314 mal gelesen

Ich wünsche allen Lesern und Myheimatlern einen lehrreichen und auch dankbaren Blick in den Rückspiegel und einen hoffnungsvollen Blick durch die Frontscheibe auf das Ziel hin. Beide Sichtweisen brauchen wir, aber nicht zu oft und zu lange nach hinten schauen, sonst könnte man das Ziel aus den Augen verlieren. Das geht beim Autofahren wie im Leben schief.

1 Bild

"Frohes neues Jahr" 22

Heike O.
Heike O. aus Bad Wildungen | am 01.01.2012 | 389 mal gelesen

Bad Wildungen: Wald | Schnappschuss

1 Bild

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 8

Heike Thurn
Heike Thurn aus Marburg | am 31.12.2011 | 1160 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Warte nicht auf ein großes Wunder. Sonst verpasst du viele kleine. 18

Heike O.
Heike O. aus Bad Wildungen | am 30.12.2010 | 821 mal gelesen

Bad Wildungen: Stadtkirche | Schnappschuss

1 Bild

Einen guten Rutsch für alle myheimat-User!

Tom Scheidt
Tom Scheidt aus Weißenfels | am 30.12.2010 | 553 mal gelesen

Kaum hat man sich versehen, ist das Jahr 2010 in wenigen Stunden Geschichte. Mir ist es gerade so, als ob wir gerade den Wechsel von 2009 zu 2010 begangen haben. Ist ja auch kein Wunder, das Wetter war ja fast genauso bitterkalt wie heute. Wenn also Morgen Nacht die Raketen in den Himmel steigen wünsche ich viel Spaß beim Jahreswechsel. Aber immer ein Auge auf den sicheren Umgang mit dem Feuerwerk haben. Leider hat die...

3 Bilder

100 Jahre alter Kalender, auf Porzellan 18

ELVIRA MOGA
ELVIRA MOGA aus Königsbrunn | am 30.12.2010 | 779 mal gelesen

Das ist ein Erinnerungsstück an meinen Grossvater, der anfangs 1900 mit seinen Eltern einige Jahre in Amerika gelebt hat. Als er zurück kam, hatte er, unter anderem, auch diesen Teller mit den zwei Kalendern, 1911 und 1912, mitgebracht. All die Jahren, wurde der Teller benutzt. Erst seit ich ihn bekommen habe, erfreut er sich einem Platz in der Vitrine. Die Abnutzung ist sichtbar. Für mich aber, hat er ein grosser...

5 Bilder

Kanonen und Böller kündigen neues Jahr in Wertingen an

Konrad Friedrich
Konrad Friedrich aus Wertingen | am 01.01.2010 | 657 mal gelesen

Wertingen begrüßt neues Jahr mit Kanonen und Böllern Das Sylvesterjahr 20o9 wurde um 00 Uhr mit viel gekrache begangen. Georg Nittbaur, der Kanonier des Krieger-und Soldatenverein Wertingen hatte schon das sechste Mal mit der Kanonierkanone am Wertinger Schloss das neue Jahr angeschossen. Insgesamt 12 Mal schoss Nittbaur schon das neue Jahr an. Vor sechs Jahren, auf Initiative von Bürgermeister Willy Lehmeier angeregt, hat...

1 Bild

Prosit Neujahr 2 0 1 0....... 26

Gisela Schild
Gisela Schild aus Peine | am 01.01.2010 | 1022 mal gelesen

Peine: Neujahr - weltweit | Das e i n e kommt, das a n d e r e geht... Wer von uns kennt das nicht: Bei Bombenstimmung und in Sektlaune wird man wenige Minuten vor Mitternacht im größten Konfettiregen ein wenig nachdenklich... War das letzte Jahr gut oder schlecht? Es fallen einem ganz spontan zwei, drei Ereignisse zum positiven wie auch zum negativen Verlauf des Jahres ein. Aber noch wichtiger als die Vergangenheit sind all die guten...

3 Bilder

Herzliche Grüße zum Neuen Jahr 2010 und einen ganzen Topf voller "Mäuse" 15

Horst Schmiedchen
Horst Schmiedchen aus Wennigsen | am 01.01.2010 | 6154 mal gelesen

Alles Gute zum Neuen Jahr! Ich wünsche allen Usern viel Glück, Zufriedenheit, Erfolg, Gesundheit und einen ganzen Topf voller "Mäuse"!!! "Mäuse" = mundartlich "Geld"

2 Bilder

ein Neujahrsgruß aus Seelze 20

Dieter Goldmann
Dieter Goldmann aus Seelze | am 01.01.2010 | 903 mal gelesen

nachdem einige von uns mit einem Kater aufgewacht sind ist es Zeit sich nach neuen Zielen im Jahr 2010 umzusehen. Wünsche Allen hier für das neue Jahr viel Gesundheit und innere Zufriedenheit

1 Bild

Herzlich Willkommen 2010 ! 2

Bernhard Brosch
Bernhard Brosch aus Gersthofen | am 01.01.2010 | 854 mal gelesen

Gersthofen: Privat | Allen meinen Leserinnen und Lesern, samt Familien, sowie meinen Mitmenschen wünsche ich für das Jahr 2010 alles Gute, Gesundheit , Glück und Gottes Segen. Ich wünsche mir/uns vorallem mehr Zeit, die uns oft fehlt mehr Verständnis füreinander mehr Geld für die Armen mehr Essen für die Hungernden mehr Ruhe in der Hektik den Frieden im Krieg das Licht in der Dunkelheit Freundschaften für die Einsamen ein gutes...