Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wäschewaschen

Beiträge zum Thema Wäschewaschen

Gedanken

Gedanken zur Hitze
Was ein heißer Sommertag und ein Waschtag gemeinsam haben

33 Grad im Schatten. Angenehm ist was anderes. Auf 30 oder 40 Grad stelle ich die Waschmaschine mit Feinwäsche ein und bin immer davon ausgegangen, dass dies eine angenehme Temperatur ist. Aber – dass sich dahinter, hinter dem Bullauge eine Wärme verbirgt, die der Mensch als Bullenhitze am ganzen Körper verspürt .. jetzt weiß ich erst, wie sich das anfühlt. Da müssen Nachthemdchen und Blüschen ja direkt einen Salto vor Freude machen, wenn die Maschine kaltes Wasser zieht und spült. Gestern zum...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 09.07.23
  • 6
  • 4
Freizeit

Meine Gedanken zum Thema "Frühling" , in der Gruppe "Alles nur Geschmacksache"

Wie die Zeit vergeht, so langsam geht die Woche zu Ende und ich bin immer noch nicht mit meinem Beitrag fertig, dachte ich heute morgen. Lange überlegt, über was ich so schreiben könnte, aber darüber was mir so einfiel, haben schon alle berichtet. Blumenfotos sind auch da, Wortspiele und Rätsel auch. Dann ist es mir wie Schuppen vor den Augen gefallen: die Frühlingmüdigkeit, die mich momentan ein bisschen lähmt. Ok, es gibt nichts, was man nicht überwinden könnte und so überlegte ich mir doch...

  • Hessen
  • Kassel
  • 23.03.12
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.