Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

VW-Transporter

Beiträge zum Thema VW-Transporter

Kultur
2 Bilder

Oldtimer verunglückt - Totalschaden ...

...würde man in der heutigen Zeit schreiben. Aber die Originalmeldung hieß damals: "Wenige Zentimeter vom kühlen Bad entfernt", und erschien in der ­WLZ im März 1964. Dieser VW ­T1 Transporter, der erst vor zwei Tagen gekauft worden war, landete aufgrund überhöhter Geschwindigkeit innerhalb des Ortsbereiches fast in ein naheliegendes Gewässer. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon Allerdings hätte das kühle Bad nicht im Diemelfluss stattgefunden, wie im Zeitungsartikel erwähnt, sondern in der...

  • Hessen
  • Diemelstadt
  • 31.01.15
  • 1
  • 1
Freizeit
29 Bilder

VW-Veteranentreffen in Hessisch Oldendorf...Teil 2: Bully´s

...wer kennt sie nicht, die Lastesel der Nation, den VW Transporter. Es gab doch kaum einen Betrieb in dem nicht ein VW-Bully seine Dienste tat. Ob als Lieferwagen oder Baustellenfahrzeug, Polizei- und Rettungsdienste oder auch als Sonderfahrzeuge mit und ohne Doppelkabine, als geschlossenes Fahrzeug oder Pritsche, jeder kennt sie und viele haben ihn auch gefahren. Er war aus dem Alltagsleben einfach nicht mehr wegzudenken. Viele Bully´s wurden nach ihren aktiven Leben umgebaut. Als Campingbus...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 28.06.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.