Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

voten

Beiträge zum Thema voten

Gedanken
7 Bilder

Gib mal bitte deine Stimme ab (kleiner Spaß)

Stellt euch vor, ich bin ein bekannter Maler. Das Motiv ist immer das selbe, nur jedes mal etwas anderst interpretiert. Welches Bild wüde dir gefallen um es zu erwerben ?? Setze zu deiner Auswahl ein "gefällt mir" Würde mich freuen wenn ihr den kleinen Spaß mitmacht.

  • Thüringen
  • Windehausen
  • 03.10.21
  • 11
  • 10
Freizeit
So will ich los nach Norwegen, wenn ihr alle für mich votet.

Voten für Thorsten

Bitte stimmt für mich ab. Siehe link. Gruß Thorsten http://www.ahoi-reiseberichte.de/5169/moped-scout/ Warum ich "Moped Scout" DFDS Norwegen-Scouts 2013 werden will: Ich liebe Norwegen mit seinen Fjorden. Diese tolle Gegend mit dem Motorrad zu erleben wäre ein Traum von mir. Ich würde meinen älteren Sohn ( 21 Jahre alt ) mit seiner Honda mitnehmen. So ein Vater Sohn Trip wäre klasse. Wenn es klappt, werde ich euch ausführlich berichten. Also Leute, votet für mich.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 03.05.13
  • 3
Freizeit

FFH-Liebespostkartenwettbewerb

Seit einiger Zeit läuft bei dem hessischen Radiosender FFH ein Liebespostkartenwettbewerb. Erster Platz ist die Verteilung von 200.000 Liebespostkarten mit dem Gewinnermotiv im ganzen Sendegebiet. Selbstverständlich nehme ich auch daran teil. Derzeitige Platzierung: 1. Damit dies auch so bleibt, bitte ich so viel wie möglich für mein Motiv (Herzwolke) abzustimmen. Für die rege Teilnahme bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich bei allen MyHeimat-Usern insbesondere bei den Marburgern! Hier nun...

  • Hessen
  • Marburg
  • 02.08.08
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.