Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

vorenthalten

Beiträge zum Thema vorenthalten

Freizeit
Schaut mal wie schön ich bin!
6 Bilder

Schaut mal was ich noch habe!

Die Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten, den Greifvogel hatte ich erst gar nicht gesehen, wie er da auf den Mast sitzt, und er hat sich Fotografieren lassen, und das habe ich dann auch getan, was meint ihr wie ich mich gefreut habe, dann kamen noch Touristen aus Stuttgart vorbei, und haben auch geschaut wie zutraulich der da oben sitzt!!

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 04.01.16
  • 2
Politik

Stellungnahme zum Geothermie-Projekt

Das Bekenntnis des Pressesprechers der CSU in seinem Leserbrief im letzten LLA zur Nutzung nachwachsender Energieträger ist grundsätzlich erfreulich. Darauf zu bestehen, dass die Unterschleißheimer Geothermie die einzige „richtige Art, mit dem Thema (Klimawandel) umzugehen“ sei und den politischen Gegner als „populistisch und auf sich selbst fixiert“ zu beschuldigen, zeigt weder Weitblick noch Weltoffenheit. Mit ein paar leichten mathematischen Fingerübungen hätte auch der Verfasser des...

  • Bayern
  • Unterschleißheim
  • 05.12.08
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.