Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

von oben

Beiträge zum Thema von oben

Freizeit
Das rote ist "mein" Pilot und "mein" Tragschrauber, ein MTOsport mit einem Rotax 912 ULS 100PS-Motor.
31 Bilder

Ein Tragschrauberrundflug....ist eine sooo super Sache... Spaß pur

Hi, im Januar bekam ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein, über einen 1 stündigen Tragschrauberrundflug, geschenkt. Diesen galt es nun endlich einzulösen, solange das Wetter noch einigermassen mitspielt. Am 06.09.16 war es dann soweit und ich hob ab in die Luft. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Viel Sonne, super Fernsicht und die Temperatur war auch sehr angenehm. Mit dabei war meine K-50 und das 18-135, welches ich im TV Modus betrieben habe. Eigentlich wollte ich mit ca. 1/1250...

  • Niedersachsen
  • Algermissen
  • 12.09.16
  • 5
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.